Haste gepennt?Und KEINE Kussszene!

Viele Dialoge? Es gab nur zwei erwähnenswerte, wirklich "lange" Dialoge. Einmal den zwischen Mickey Rourke und Sylvester Stallone über die Einsamkeit, Leben, Tod und den Verlust der Seele, in dem Stallone nochmal seine "wiedergefundenen" christlichen Werte einbauen, sehr kitschig aber auch nicht wirklich schlecht. Und dann noch das Zusammentreffen von Bruce Willis, Stallone und dem Gouverneur Kaliforniens. Der war ziemlich klasse, weniger geschauspielert, sondern wirkte wie ein Klassentreffen dreier Konkurrenten. Der Rest der Dialoge stört weder den Fluss der "Handlung" und dienen in der Regel als Aufsetzer für die amüsanten Wortspielereien.
, aber der mit Micky war die reinste Emoscene und dann noch manchmal so kleine belanglose Sätze die man sich einfach hätte sparen können.Haste gepennt?
Also bei uns im Kino gabs ne Kussszene..
Ansonsten Klasse Film, kann man sich definitiv anschauen.
Hirn aus und schon ist der klasse![]()


Die Pumpgunszene, das Kino hat nach dem Abspann über nichts anderes geredet
Von mir eine


Der Warnschuss war göttlich. Aber auch diese kranke Fly&Die-Situation. Irritierend war, dass Statham neben Sly total schmächtig aussah. In Relation zu normalen Menschen aber dann doch wieder zur Kante wurde.
Fand ich btw ziemlich gut, ihn da in ne erhobene Rolle zu hieven. Stand ihm gut und hat er auch gut gemacht. Fand btw den Dialog zwischen Sly und Rourke ziemlich cool. Inhaltlich zwar ziemlich tränendrüsig und schon fast esoterisch. Aber einfach vom Bild, Schnitt und Beleuchtung (Sly rot - Rourke blau etc) ziemlich eindringlich gemacht.