The Expendables mit Rambo, The Transporter und Hero Li !!

*rauskram*

Neuerer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s

Kinostart USA: 20.08.2010
Schaun wir mal wann er hier läuft^^ Als ich den Aufsteller heute im Kino gesehen habe, dachte ich mir nur das es nicht mehr so lange dauern kann :)

Attachments

• the_expendables_filmposter.jpg
    the_expendables_filmposter.jpg
    87 KB · Views: 5
Eben auf pro7 gesehen, der Film startet 26. August hier in Deutschland und ist für mich absolute Pflichtlektüre.
Mal wieder ein hart männlicher Schießfilm ohne jeglichen Anspruch, einfach nur zum genießen :D
Ich freu mich drauf :)

The Expendables - Mit Rambo ,Terminator, Transporter driver, Hero Li, Ivan Drago,

wers erweitern kann solls tun !

Erblasset vor neid ihr niederen, war letzte woche in London ^^ und da lief das gute stück :P ich war in der UK-Premiere im Vue-Cinema im London Westfield shopping Center, und der Film ist so drecksaugeil, dass ich sobald ich mich in München Häuslich eingerichtet habe gleich nochmal reingeh !

Ist der Beste Film den ich je gesehen habe, einfach nur gut von der ersten minute an, gab keine und mit keine meine ich garkeine langweilige stelle xD Es ist einfach die Ausgeburt des Actionfilms, danke an alle Helden für dieses Meisterwerk !

War grad drin, war drin, ach du scheiße, der Film des Jahrhunderts!
Das einzige Wort das diesen Film beschreibt ist Männlich, und verdammte Naht ich will die Knifte, wer den Film gesehen hat weiß was ich meine
Zu abartig geil, bin grad total im Wahn, wann kommt der auf DVD, egal was er kostet, ich hol ihn mir, hoffentlich in ner Steelbox, das ist das mindeste!
Und KEINE Kussszene!

drogenhändler, korrupte agenten und vergewaltiger? o.O

cooler film ^^ angucken lachen und sich an der action erfreuen :D

Hier mal was für die Statistikfreunde.

Quelle: Link.

Attachments

• expendables_movie_poster_body_count_01.jpg
    expendables_movie_poster_body_count_01.jpg
    243.2 KB · Views: 94
Ah stimmt ja, Lundgren war ja die russische hochgezüchtete Russenkampfmaschine im Rocky
Oh man, ich muss den Film nochmal sehen, sofort!
Einfach nur geil.
Grade Crews macht seine wenigen Kills in dem Film gut weg, Schmidi, deine Bar ist definitiv überboten :D

the_expendableshvmo.jpg

Hart männliche Action. :D

Back