The Expendables mit Rambo, The Transporter und Hero Li !!

Soa, Film heute gesehn und ich kann die uneingeschränkte Begeisterung nicht teilen. Es ist durchaus ein guter Film: männlich, hart, ... aber nicht DER Film. Würde ihm wohl nur ne 7/10 geben (auch wenn die eine Szene mit der derben Gun schon genial war). Als Paket hat er mich aber nicht so vom Hocker gehaun. Mag auch daran liegen das ich halt genügend der alten Schinken kenne.

Also wir fanden in klasse!
Lediglich in den Kampfszenen war es teilweise zu hektisch und zu dunkel....wobei das zu dunkel auch am Kino gelegen haben kann, mir kam das Lionsgate-Logo schon etwas dunkel rüber.
Ansonsten klasse gemacht, hat zumindest unsere Erwartungen klar erfüllt.

Viele Dialoge? Es gab nur zwei erwähnenswerte, wirklich "lange" Dialoge. Einmal den zwischen Mickey Rourke und Sylvester Stallone über die Einsamkeit, Leben, Tod und den Verlust der Seele, in dem Stallone nochmal seine "wiedergefundenen" christlichen Werte einbauen, sehr kitschig aber auch nicht wirklich schlecht. Und dann noch das Zusammentreffen von Bruce Willis, Stallone und dem Gouverneur Kaliforniens. Der war ziemlich klasse, weniger geschauspielert, sondern wirkte wie ein Klassentreffen dreier Konkurrenten. Der Rest der Dialoge stört weder den Fluss der "Handlung" und dienen in der Regel als Aufsetzer für die amüsanten Wortspielereien.

Der Dialog mit Arnie war cool :), aber der mit Micky war die reinste Emoscene und dann noch manchmal so kleine belanglose Sätze die man sich einfach hätte sparen können.

Insgesamt bin ich Dezi's Meinung.

Haste gepennt?
Also bei uns im Kino gabs ne Kussszene..
Ansonsten Klasse Film, kann man sich definitiv anschauen.
Hirn aus und schon ist der klasse ;)

Habs direkt verdrängt :D
Aber bei uns konnte sich keiner mehr an die Szene erinnern ^^
Nur als ich neulich im TV nochmal eine Vorschau gesehen habe kams mir wieder obgleich der erste Gedanke war, dass die Szene im Film nicht zu sehen ist^^

Ich kenn die alten auch dezi, find den Film trotzdem unfassbar geil :D

Action satt und hohle Dialoge über die man lachen musste.
Klasse Unterhaltung!
9/10

Wir sehn ihn uns heute an und ich hoffe auf pures Testosteron.

War gerade drin und ich muss sagen: Geil :D Die Pumpgunszene, das Kino hat nach dem Abspann über nichts anderes geredet :D Von mir eine

9/10

mit minimalem Abzug wegen der eben doch vorhandenen, wenn auch kurzen Kussszene und dem etwas trägen Anfang.

Oha. Das war mal nen Film. Unglaublicher Cast, Arnie noch mit drin. Ich bin für eine neue Filmbewertungseinheit: die "Expandables". Also Expandables bekommt 10/10 Exp. :ugly

Super Film zum Hirnabschalten und Genießen. Ich fand ihn gut :D

Ich wurde klasse unterhalten. Bin ohne große Erwartungshaltung reingegangen, bin auch nicht sooo firm, was die 80er-Jahre "Wir sprengen Inselstaaten, Kommunisten und Terroristen"-Filme angeht, aber naja, ein paar hab ich doch gesehen. Und ich fands großartig. Hab mich keine Minute gelangweilt und der Film hat das getan, was er sollte: Aufs Fressbrett geben, bis ich Andreas Türck-große Testosteronflecken unter den Armen hatte.

Einfach nur geil, mehr muss nicht sagen, die Kussszene war das einzig unnötige, ansonsten verdammt unterhaltsam :D

ich krieg den sound von dieser waffe nicht mehr ausem kopf.. ihr wisst schon welchen :D

BAM BAM BAM BAM BAM BAM :ugly

hahahaha, war der Film guuuuut :D

allein die ersten 5 Minuten wenn Dolph den "Warnschuss" abgibt - wunderbar !

Kussszene hab ich übrigens auch verdrängt, ich kann mich nicht dran erinnern O_o
Oder meint ihr des gaaaaanz am Schluß ?

Treffen der Drei (Sly, Bruce und Arnie) ist auch genial
was hat der denn für Probleme ? - Er will Präsident werden
.

Statham und Sly sind nen super Duo und die Sprüche allgemein nur gut :D

"Dein Glücksring ist scheiße !" - "ich weiß !"

wunderbar :D

Jet Lis Rolle hat mir auch sehr gut gefallen...

hach, ich kam mit so einem dicken Grinsen aus dem Kino, es hat sich einfach nur gelohnt.

Ja, das Grinsen hatten wir auch. :D Der Warnschuss war göttlich. Aber auch diese kranke Fly&Die-Situation. Irritierend war, dass Statham neben Sly total schmächtig aussah. In Relation zu normalen Menschen aber dann doch wieder zur Kante wurde. :D Fand ich btw ziemlich gut, ihn da in ne erhobene Rolle zu hieven. Stand ihm gut und hat er auch gut gemacht. Fand btw den Dialog zwischen Sly und Rourke ziemlich cool. Inhaltlich zwar ziemlich tränendrüsig und schon fast esoterisch. Aber einfach vom Bild, Schnitt und Beleuchtung (Sly rot - Rourke blau etc) ziemlich eindringlich gemacht.
"Das Ding ist aber echt ganz schön laut!"

Beim Aufeinandertreffen der 3 Action Giganten hab ich fast nen Herzklabaster bekommen so geil war das, alleine diese Szene rechtfertigt den ganzen Film :D

Back