The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Bin sehr gespannt auf die Grafik. Die Engine wird hoffentlich für Fallout 4 verwendet.

Die Engine wird hoffentlich für Fallout 4 verwendet.
Ist sehr wahrscheinlich, aber bis es damit so weit ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen ... (Skyrim, DLCs für Skyrim, eventuell noch ein richtiges Add-On zu Skyrim)

Ist eigentlich was bekannt wann es die ersten richtigen bewegten Bilder zu sehen geben wird?

Irgendjemand hat getwittert, dass erste Videos in einem Monat mit nem 'r' gezeigt werden sollen.
Da der Januar allerdings, ich sag mal, für den GI reserviert ist (Warte schon die ganze Zeit auf nen Hub Update welches heute kommen soll^^) und man beim GI gesagt hat, kein Gameplay Video für Skyrim, erwarte ich erste Videos frühestens im Februar, schätze mal Ende Februar, Anfang März zur GDC.
^
|
Geilster Satz :D

Evtl haben wir ja aber Glück und der GI überlegt sichs anders ^^

Übrigens bestätigte Todd Howard via Facebook die Annahme, dass die Screens aus dem GI XBox Screens sind

Irgendwie würd ich da nun auch gern arbeiten. Mit solchen Bergriffen am Flipchart, Fitnessraum, Garten ... :(

Was is an nem Flipchart episch? hä? xD

hab ich doch nicht gesagt der sei episch, aber ich finde toll dass es berufe gibt, die sich mit eben diesen sachen "sneak, hidden, detected" usw. beschäftigen "müssen" - ich stell mir vor, das sicher viel in ihrer freizeit sich mit solchen dingen beschäftigen: spieler, einbrecher, hobbyprogrammierer - und die bei beth bekommen geld dafür.

hab ich doch nicht gesagt der sei episch, aber ich finde toll dass es berufe gibt, die sich mit eben diesen sachen "sneak, hidden, detected" usw. beschäftigen "müssen" - ich stell mir vor, das sicher viel in ihrer freizeit sich mit solchen dingen beschäftigen: spieler, einbrecher, hobbyprogrammierer - und die bei beth bekommen geld dafür.

Sorry, check ich nicht ^^. Die stellen halt dort Gameplaymechaniken dar, so wie es so gut wie jeder Spieleentwickler handhabt und so wie es ihr Job verlangt. Genauso wie irgendwelche IT Firmen irgendwelche Programmierschritte festhalten. Du findest also sicher nicht das Flipchart imba, sondern die Tatsache, dass sie Spiele entwickeln :ugly

Das Studio bei EALA war z.B. auch sehr episch :O

Sorry, check ich nicht ^^. Die stellen halt dort Gameplaymechaniken dar, so wie es so gut wie jeder Spieleentwickler handhabt und so wie es ihr Job verlangt. Genauso wie irgendwelche IT Firmen irgendwelche Programmierschritte festhalten. Du findest also sicher nicht das Flipchart imba, sondern die Tatsache, dass sie Spiele entwickeln :ugly

Das Studio bei EALA war z.B. auch sehr episch :O

Imo epischer, allerdings findsch da kein gutes Vid mehr zu :o Nur noch so nen ultra wackeligen abgefilmten BBC Beitrag ...

Um kurz vor 2 Uhr letzte Nacht gabs das nächste Hub Update.
Diesmal wird die Hintergrundgeschichte in Form einer in Stein gehauenen Legende angerissen:
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/01/12/skyrim-secrets-of-the-wall.aspx

Laut Andrew Reiner vom GI ist auch heute wieder mit einem Update zu rechnen, evtl. auch morgen noch eins

Was auch recht cool ist, ein Fan hat anhand der in der Studiotour gesehenen Skyrim Karte das ganze Ding nachgezeichnet.
skyrimmapls.png

Last edited:
Mh. Die Eingänge zu neuen Gebieten liegen komischerweise immer zwischen Bergen. Sogar an der Küste :ugly

Hoffe zumindest das die Übergänge fließend sind und nicht das man eben noch im Nadelwald und einen Meter weiter dann in den Tundra steht, so wie viele Spiele das gerne machen.

Naja, das Sykrim sehr gebirgig ist war ja schon bekannt, denke dass sich die Geografie auch an Arena anlehnt, da müsste ja alles schonmal da gewesen sein.
Und der Übergang muss halt passen, und nen krasser Übergang ist auch gar nicht so unnatürlich, man betrachte nur die Wüsten, dort ist der Übergang krass abrupt.

Ja, man muss halt abwarten wie das Terrain in den freien Flächen gestaltet ist. Auf der Karte wirkt es halt so als wäre in der Mitte alles flach und da wo keine Straßen sind da ist Gebirge ;)

Erm ich glaube auf Karten ist das immer etwas extremer dargestellt, damit man die Gebiete leichter unterscheiden kann. Im Game werden die Übergänge wohl kaum so abprupt sein.

Ich bin schon sehr froh, dass nicht alles Schnee und Gebirge ist und es auch große Wälder und einen Sumpf geben soll. Alles weiß auf dem Bildschirm, da würde man ja wahnsinnig werden.

Neues Update online!
The Sounds of Skyrim
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/01/14/the-sounds-of-skyrim.aspx

Recht coole Videos über die Entstehung von Geräuschen, Voice Recording und der Titelmelodie
Und es wird wieder die Zenturio-Sphäre geben
Zenturiosph%C3%A4re.gif

Ist im ersten Video zu sehen, hoffe daher wieder auf coole Dwmer Dungeos :)

Bäh . wenn ich die Dwemer schon sehe vergehts mir - was hab ich Moirrowind gehasst, als ich in den Dwemerruinen nach der Box suchen musste und die ganz am Anfang versteckt war ... -.-

Back