The Dark Knight (Batman Begins 2)

Der 6minütige Trailer is sau geil! Schade, dass man nicht alle Sachen der Bankräuber versteht.

Guckst du hier für Trailer: http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=141&item=3

Btw, ich seh grad, dass die das Bootleg durch qualitativ hochwertigen Trailer ersetzt haben. Sehr nice. Der 6-Minuten-"Trailer", den Akira meint, ist eigentlich ein Bootleg der ersten 6 Minuten des Films.

Ich liebe den Trailer...

Joker: "To them, you're just a freak... like me!" :D

Ich hab mir vor kurzem so ne englische Filmzeitschrift gekauft wo ein Bericht drüber drin ist. Sehr cooles Gespräch mit Heath Ledger. Die haben ihn gefragt, was seine "Technik" beim Darstellen des Jokers ist und wie er dazu gekommen ist. Der meinte dann, er habe sich alle relevanten Joker-Comics angeguckt und dann mit geschlossenen Augen versucht eine passende Lache zu finden und die sei halt ziemlich psychopathisch ausgefallen. Deshalb ist der Joker in diesem Film weniger ein tödlicher Scherzkeks (wie Jack Nicholson in Batman) sondern eher ein scherzender psychopathischer Massenmörder. Und auf die Frage, was seine "Technik" sei, antwortete Heath Ledger, er stelle sich vor, er würde rohes Fleisch essen. :D
Find ich sehr cool. ~_~

Anfangs war ich skeptisch ob Ledger die richtige Besetzung
für den Joker ist. Aber der Trailer hat mich überzeugt das er
nicht einfach versucht Nicholsons Joker zu imitieren, sondern
die Rolle neu "entdeckt" hat.

Das ehrt ihn, aber "scherzende Psychopathen" sind für mich immer ein Klischee ;) Naja, freu mich trotzdem auf den Film :)

Sind Personen in Comics nicht in der Regel sehr Klischee behaftet?

Joa, das stimmt auch wieder ^^ Fand denn Riddler aber immer recht originell ;)

Zur Verteidigung: Der Joker war der erste Psycho-Clown-Fiesling der Geschichte. Alle anderen sind im Grunde nur Joker-Rip-Offs. :) Den Riddler fand ich immer langweilig. Da gibt's einige wesentlich interessantere Batman-Gegner. Und es gibt sehr gute, unklischeehafte Comics.

Btw, Asgard, magst du den Thread nicht in "The Dark Knight" umbenennen? (Man kann eventuell in Klammern "Batman Begins Sequel" dazuschreiben) Weil "Batman Begins 2" schaut doof aus. ;)

War "Es" nicht vorher? :ugly

Also ich war auch skeptisch was den Joker angeht, aber Trailer ist wirklich sehr gut. Mal schauen wie der Film wird.

Btw, Asgard, magst du den Thread nicht in "The Dark Knight" umbenennen? (Man kann eventuell in Klammern "Batman Begins Sequel" dazuschreiben) Weil "Batman Begins 2" schaut doof aus. ;)

Euer wunsch ist mir Befehl, Effendi.

@ Topic
Ansonsten wären vielleicht Doctor Death ganz witzig als Bösewicht.
Oder Clayface. (Einer von den 20 oder wieviele es von denen gab :D )

Denke aber das sie vielleicht wieder den Piguin oder den Riddler im Dritten einbauen.
Die sind halt schon durch die alten Batman-Filme dem breiten Publikum bekannt.

solange nicht dieser freezer da zurückkommt... obwohl... arnie hat ja ein comeback im filmgschäft angekündigt für 2011... mir schwarnt fürchterliches :D :D

Zur Verteidigung: Der Joker war der erste Psycho-Clown-Fiesling der Geschichte.

Solche Bemerkungen sind kurios. Ist zwar schön, daß Du Dir zutraust, global alle Publikationen und deren Figuren zu kennen - aber wirklich glaubhaft ist das nicht.

Gepriesen sein der Multimedia-Forum-Moderator, denn er beschenket uns im Überfluss! :anbeten

@Seibrich: Ach geh, jetzt sei kein Mümmler. :p Ich schränke es ein auf die Popkultur, wenn dir das lieber ist. ;)

Der Film war nicht so gut imo,aber wahrscheinlich liegt das auch daran,dass ich kein Batman fan bin.

So Heath Ledger ist tot.... Ich habecht schiss um den Film. War der jetzt komplett gedreht?

Back