The Art of War - Episiode III (movie) aviable now!

Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

naja schade das es kein tool gibt das weniger laggt dan würde es sicher mehr fun machen ein eigenes video zu machen, GameCam laggt genauso wie Fraps auch wenns es mehr möglichkeiten bietet

cya

gamecam laggt überhaupt nicht >_<
 
ob es lagt liegt nicht am capture programm sondern an deinem pc wie schnell er ist und an deiner festplatte. wenn du nen lag hast dann tust du das video einfach mit moviemaker schneller machen.
 
****update****


habs nochmal neu kompremiert, vielleicht klappts jetzt bei "wirklich allen"
is sogar bissle kleiner, da ich n mp3 codec bissle settings gechanged hab :D

The Art of War - Episode III

für login und pw bitte PM an mich, da der server net soviel traffic hat:kek
 
cs-vids besser

ich find weder das vid noch das squaddingens von cfd gut. schaut euch ma nen cs-vid an. da geht was ab. die beiden vids hier zeigen nur nen paar anhäufungen von einheiten und szenen, wo ma nen paar massen inne luft fliegn. das is auch das einzige, was lustig ist. aber sont ist es einfach nur langweilig... ich denke es gibt bestimmt einige szenen in reps, die wesentlich lustiger sind. aber das was hier geboten wurde.... da wird mehr mit "bekannten" namen geprollt, als allet andere.
 
Re: cs-vids besser

Original geschrieben von SCHMOEKEL
ich find weder das vid noch das squaddingens von cfd gut. schaut euch ma nen cs-vid an. da geht was ab. die beiden vids hier zeigen nur nen paar anhäufungen von einheiten und szenen, wo ma nen paar massen inne luft fliegn. das is auch das einzige, was lustig ist. aber sont ist es einfach nur langweilig... ich denke es gibt bestimmt einige szenen in reps, die wesentlich lustiger sind. aber das was hier geboten wurde.... da wird mehr mit "bekannten" namen geprollt, als allet andere.

Sag mal, hattest du dasselbe Kommentar nicht in einem anderen Topic abgegeben?
Bitte versuche in Zukunft, sowas zu unterlassen.
Ausserdem geht es hier nicht um CS, sondern um ZH - auch zwei Buchstabenkürzel,
jedoch zwei unterschiedliche Games;).

Und auch hier nochmal:
Wenn du es besser kannst, beweise es. Andernfalls nicht sooo laut rumstänkern.
 
Ich finde die anderen Videos auch nich so gut, das von RavenSix ist allerdings sehr gut gelungen und ich warte auf den nächsten (lääääängeren) Teil :D
 
doppelter post

@ shadow:
war mir schon bewusst, dass ich so nen ähnlichen post gemacht hatte, aber wollte halt nich doppelt schreiben als --> strc+c strg+v

und da ich die gleiche meinung hatte...

ich hab ja respekt, wenn die leute sowas machen. aber man sollte es nicht besser bewerten als es ist.
 
mööp, hab das video bei ner formatierung leider nicht woanders abgespeichert gehabt, jetzt hat ich mich mal wieder danach gesehnt :D wäre jemand so gütig es nochmal hochzuladen? :wub
 
Da es hier wohl zu einigen Missverständnissen kam mit meinen Äußerungen möchte ich das gerne aufklären.

Verwarnt wird man nur wenn man solch alten Threads ausgräbt nur dann wenn es sich um reinen Spam handelt ansonsten natürlich nicht. Hier war es klar nicht der Fall.
Und durch die überwältigende Flut an Nachrichten bleibt dieser Thread dann natürlich weiterhin offen und wer dieses Video noch hat der möge es einstellen.

Man hätte auch einfach normal fragen können wie einige es getan haben.
 
Last edited:
Bewertung:
Unter Berücksichtigung dass das Ding vor 8 Jahren entstand sollte man an der geringen Auflösung und einigen Rucklern nicht mäkeln.

Dennoch bleiben Kritikpunkte, gute wie schlechte:
- Musik passt zum Genre
- Kamera und Action nicht stimmig mit Musik
- Einiges an Explosionen zu sehen
- Schwaches intro mit langem schwarzen Bild und nicht spannendem Text
- Control Bar Leiste unten passt nicht zum video

Da ich das video früher schonmal gesehen habe und OK fand wärs ne Schulnote 3 für mich. Heute wärs wohl eher ne 5 für die Mühe.
 
Bewertung:
Unter Berücksichtigung dass das Ding vor 8 Jahren entstand sollte man an der geringen Auflösung und einigen Rucklern nicht mäkeln.

Dennoch bleiben Kritikpunkte, gute wie schlechte:
- Musik passt zum Genre
- Kamera und Action nicht stimmig mit Musik
- Einiges an Explosionen zu sehen
- Schwaches intro mit langem schwarzen Bild und nicht spannendem Text
- Control Bar Leiste unten passt nicht zum video

Da ich das video früher schonmal gesehen habe und OK fand wärs ne Schulnote 3 für mich. Heute wärs wohl eher ne 5 für die Mühe.

Danke für deine Kritik.
Die HUD habe ich damals nicht wegbekommen, man konnte die glaub ich nur ein Stück einklappen .

Also ich kanns absolut nachvollziehn, dass es für die, die damals nicht dabei waren, insbesondere bei den Matches etc, eher weniger gut ankommt:D

Professionellere Videos von anderen aus der Community z.B. Lamerburn kamen dann ein paar Monate später :-). Ob es die wohl noch irgendwo gibt?
 
Die HUD habe ich damals nicht wegbekommen, man konnte die glaub ich nur ein Stück einklappen .
Das sollte kein Hindernis sein. Da du geschrieben hast dass du Premiere benutzt hast sollte es kein Problem sein das wegzuschneiden. Heute kann man die Leiste mit GenTool im Replay wegklappen.

Professionellere Videos von anderen aus der Community z.B. Lamerburn kamen dann ein paar Monate später :-). Ob es die wohl noch irgendwo gibt?
Von so einen Mann hab ich noch nichts gehört.
 
Back
Top Bottom