The Art of War - Episiode III (movie) aviable now!

Ich bekomm das einfach nicht hin. :(( :(( Wieso machst du das nicht acuh einfach in .mpg oder .mpeg Format???:o

Hm am Anfang is scheinbar keine Bildspur vorhanden, deswegen sollte man nen Player nehmen der da keinen grossen Unterschied macht (zplayer z.B.)

Nen Kritikpunkt gibts doch, ich weiss ja net obs daran lag dass mein Computer laggte aber Bild und Sound ham ziemlich oft nich übereingestimmt (die Explosionen mein ich) ... naja aber lag wohl am Lag, mein Sound is auch nich der schnellste

so, auch mal meine meinung dazu geben =)
Einfach Hammergeil geworden, R3sp3kt!!! Mach nur weiter so...und bwt die mucke is auch geilo :)

Das video ist auch für nicht generals zocker gut, aber es kommen ein paar kleine kritikpunkte...

Da ich ja ein goßer video gucker bin und schon viele fragvideos und ähnliche videos gesehen habe aus verschiedenen games habe ich ein kleines auge dafür bekommen....

Sound war echt net übel, passt zu den "größeren" explosionen, hat aber leider nicht immer ganz genau überein gestimmt.... ist irgenwie dumm wenn man erst "boom" hört und es kurz danach sieht, aber meistens war es gut getroffen... ich hätte mich aber ein bisschen mehr fights gewünsch.... geh beim nächsten mal so an die 100 mb ran, schadet net :)

Sonst sag ich gute arbeit und have fun beim nächsten....

Nachschlag:
versuch bitte beim nächsten mal, die bauleiste nach unten zu klicken, denn hat man mehr sicht aufs feld, das macht es interessanter....
verlinke es vielleicht mal hier hin , macht es vielleicht etwas bekannter....

Last edited:
die bauleiste kann man im replay leider nicht wegklicken, wüsste nicht wie des geht.
aber man kann die ja wegschneiden, wobei ich finde dass man die ruhig sehen darf, da es ja bestand teil von C&C G is. Bei wc3 movies sieht man die leise auch...

und warum der sound nit ganz passt, kann manchmal sein, da es bei mir auch laggt^^ also im schnittprogramm :P und zu 15min videos-> da brauch ich mehr arbeitsspeicher, sonst fickt des mein system :angel

zu den anderen episoden, also ideen hab ich genug!
des jetztige movie(episode 3)!
als nächstes mach ich 2 wobei ich jetzt für teil 1(anfang) so derb coole idee hab^^
mal schauen:D

also falls du einen für fetten sound haben willst bin ich dein mann =)

So, ich habe mir das Video jetzt auch mal reingefahren :D. Ist echt net schlecht und wie die anderen schon sagen die Mucke kommt geil :D.

Es gibt aber ein paar Sachen zu bemängeln was ich mir damals auch alles anhören durfte bei meinem ersten Video ^^. Sind alles kleinigkeiten, aber wenn du willst labern wir mal im MSN und ich geb dir nen paar Tips (soweit ich das kann ^^) bezüglich deines nächsten Videos. Speziell in Sachen schärfe kann ich dir nen Tip geben wie du das Video mit einer besseren Quali coden kannst :D.

Übrigens du kannst mit deinem System sehr wohl nen 100 Mb Video machen ich habs mit einem 1700+ und 512 DDR auf 140 MB geschafft :).

Wie gesagt wenn du willst adde mich mal ich kann dir bestimmt bei einigem helfen, so dass EPisode II der oberhammer wird! Der Schrifteffekt am anfang war übrigens der Oberhammer! Ist trotzdem sehr gut gelungen und ich weiß was so nen Video für eine sch... Arbeit macht :D.

War übrigens nicht nötig das Video dort zu uppon, da die Jungs auf Planet-videos mehr als verwöhnt sind, die GEneralscommunity noch nicht :kek . Die Videos dort sind meist ne ganze ecke besser als man sich vorstellen kann, mit selbst geproggten 3d effekten.

Ich kann dir ja mal zeigen was ich gemacht habe, vielleicht können wir ja eins zusammen machen :D, dann haben wir beide nur die halbe Arbeit, zwei Köpfe können mehr als einer und wir können mehr zocken ^^.

Dumm ist nur das ich unser Squad Video was bald rauskommen soll Episode 1 genannt habe :scared

@ alle wo das Video nicht geht

Bei mir funzte das Video von anfang an ^^. Geht einfach mal online und startet das Video dann mit dem Media Player. Normalerweise müsste er den passenden Codec automatisch Downloaden. Das es nicht funzt liegt entweder am Codec oder ihr habt einen fehlerhaften Download. Sollte er den codec nicht laden zieht euch HIER die codec Packs manuell!

Last edited:
Sorry wenn ich es nicht gelesen habe aber welcher Interpret singt das Leid und wie heißt der B0om song ?

mfg

Bei mir bleibt alles die ganze Zeit schwarz. Ich hör nur Ton. :((

Habs mit WinAmp, MediaPlayer, DivX und WinDVD probiert. Nichts funzt. Hab mir das Nimo Codec Pack gezogen, DivX neuinstalliert nochma neu runtergeladen - nichts funzt. :((

Und noch ne Frage: Wo bekomme ich DivX 5.15 her? Ich hab glaub ich nur 5.11.

Schau unter Google - Stichwort DivX.
So bin ich an meine neueste Version bekommen.

So hab mir jetzt DivX Codec + Player von der offiziellen HP gezogen. Das Video nochma gezogen. Alle anderen Codecs deinstalliert. und Nimo nochma installiert.

Es geht immer noch nicht. :((

Mein Rechner ist mir sogar 2x mit Bluescreen abgestürzt. Bei MediaPlayer kommtn Fehler und bei WinAmp fängts gar nicht erst an. btw. Das ist das erste Video ever, bei dem ich solche Probs hab...

:(( :(( :((

Ich gebs auf...

so darfst du nich mit einem vermeindlichem fan sprechen raven =)

Klar, v.a weil ich auch sonst gar keine Vids auf meinem Rechner hab und die anderen 2 Gen-Vids hier ausm Forum auch nich funzen... (ironie)

Es liegt schonmal nich am Player, den VL funzt auch nich... egal, ist mir wirklich zu aufwendig das zum laufen zu bekommen. Aber die Mugge klingt zumindest nach einem krassen Video. ^^

Original geschrieben von Elevator
Sorry wenn ich es nicht gelesen habe aber welcher Interpret singt das Leid und wie heißt der B0om song ?

mfg

das lied stammt von payable on death - > P.O.D. von der CD satellite

und raven braucht mehr ram, dem seine kiste laggt so bööööööseee
netmal ZH läuft bei dem mehr flüssig

sry, aber ich kann auch kein allzu großes video machen da ich 2gb volumensbegrenzung hab, sonst hätt ich am anfang noch des video vom stargate eingefügt...so is jetzt halt nur der sound drin:((

und ja ich brauch mehr ram, aber hab kein geld...:kek

@all es gibt 10 episoden, da is noch genug platz um skill, speed und effekte

ich geb mir net den stress und mach alles auf einmal, lieber schritt für schritt, da kann ich meine ideen besser umsetzen und vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Dafür versprech ich dann das ich nach den 10 episoden 1 großes video mach ;-)

noch kurz zur quali:

man kann froh sein, wenn man einigermaßen etwas erkennt, egal mit was(fraps, TV-Out->tv karte) das video signal ist nicht so toll, man muss noch ein paar filter drüberlaufen lassen um kästchenbildung und störungen zu verschleiern. Desweiteren gibts bei fraps auch probleme, wenn man in hoher qualität codiert, sinken die frames d.h. man nimmt nur sehr langsam auf, scrollen wird zum kunststück....man muss dann im schnittprogramm die Abspielgeschwindigkeit hochsetzen (und wenn man jetzt mal so 50 clips hat...kann einem ganz schön aufn sack gehen:angel ).
Kurzum, es ist nicht einfach, allein schon überhaupt verwendtbares videomaterial zu bekommen:kek

hi,

naja schade das es kein tool gibt das weniger laggt dan würde es sicher mehr fun machen ein eigenes video zu machen, GameCam laggt genauso wie Fraps auch wenns es mehr möglichkeiten bietet

cya

Back