So, ich habe mir das Video jetzt auch mal reingefahren

. Ist echt net schlecht und wie die anderen schon sagen die Mucke kommt geil

.
Es gibt aber ein paar Sachen zu bemängeln was ich mir damals auch alles anhören durfte bei meinem ersten Video ^^. Sind alles kleinigkeiten, aber wenn du willst labern wir mal im MSN und ich geb dir nen paar Tips (soweit ich das kann ^^) bezüglich deines nächsten Videos. Speziell in Sachen schärfe kann ich dir nen Tip geben wie du das Video mit einer besseren Quali coden kannst

.
Übrigens du kannst mit deinem System sehr wohl nen 100 Mb Video machen ich habs mit einem 1700+ und 512 DDR auf 140 MB geschafft

.
Wie gesagt wenn du willst adde mich mal ich kann dir bestimmt bei einigem helfen, so dass EPisode II der oberhammer wird! Der Schrifteffekt am anfang war übrigens der Oberhammer! Ist trotzdem sehr gut gelungen und ich weiß was so nen Video für eine sch... Arbeit macht

.
War übrigens nicht nötig das Video dort zu uppon, da die Jungs auf Planet-videos mehr als verwöhnt sind, die GEneralscommunity noch nicht

. Die Videos dort sind meist ne ganze ecke besser als man sich vorstellen kann, mit selbst geproggten 3d effekten.
Ich kann dir ja mal zeigen was ich gemacht habe, vielleicht können wir ja eins zusammen machen

, dann haben wir beide nur die halbe Arbeit, zwei Köpfe können mehr als einer und wir können mehr zocken ^^.
Dumm ist nur das ich unser Squad Video was bald rauskommen soll Episode 1 genannt habe
@ alle wo das Video nicht geht
Bei mir funzte das Video von anfang an ^^. Geht einfach mal online und startet das Video dann mit dem Media Player. Normalerweise müsste er den passenden Codec automatisch Downloaden. Das es nicht funzt liegt entweder am Codec oder ihr habt einen fehlerhaften Download. Sollte er den codec nicht laden zieht euch
HIER die codec Packs manuell!