The Art of War - Episiode III (movie) aviable now!

ey du hast doch bloß isdn, muha an die user dachte ich ^^ als ichs kurz gehalten hab :P

ja bissle wüsten lastig, müsst halt mal andere maps spielen ihr one mapper^^

Jo echt geiles Video vor allem der BOOM Effekt haut rein :D -> weiter so :)

Original geschrieben von RavenSiX

Programme:------------------->Photoshop, AfterEffects, Premiere
Sind diese Programme nicht ziemlich teuer? :kek

scho aber trail versions+bücherei

bei uns gibts auch 3dsmax 5 mit key...die raffen des nich das sich den jeder rausschreibt aber wayne:angel

3 worte:

schnell , brutal , geilo...........wohl eines der ownagsten video in der CnC Szene biss jetzt :D

scho aber trail versions+bücherei

bei uns gibts auch 3dsmax 5 mit key...die raffen des nich das sich den jeder rausschreibt aber wayne:angel
hehe :D

jo das video rockt, die erste szene mit dem overlord vor allem ^^ das spiel war damals so göttlich gegen True und idontknow.. *schwälg*

gj basti :D

ey du hast doch bloß isdn, muha an die user dachte ich ^^ als ichs kurz gehalten hab :P

Stimmt ich habe isdn :D Brauchen hier ja 2 tele nr.
Und nebenbei eine 2 mb leitung ^^

reinstall mal divx, such über google nimo codec pack und install des

*update* also laut server statistik wurde es 300 mal runtergeladen insgesamt 8166496kb traffic

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ja also, worauf wartest du noch... wir wollen Episode II , oda war es Episode IV ? Ach egal, Hauptsache einen weiteren (längeren) Teil :D

Wo bleibt die Forsetzung

Die Welt wartet auf Episode II

Das bisher beste Movie was ich von Zero Hour gesehen haben

Ich ziehe mein Headset vor der Leistung:lol

Wow echt hammer video! Starke Leistung :) Besonders gefielen mir die Szenen zu Anfang die gutes micro zeigten. Nice one und noch eins ! :)

Ich möcht auch nen nächsten teil, am besten mit limpbizkit oder korn Mucke im hintergrund =)
Und GLA sollte noch ein paar mehr Szenen bekommen, aber NuMaos und bomber waren auch cool
Jarmenowange wär mal cool, oder Massenverbrennung mit dem Microwavetank :D

Interessant wäre auch eine Vorstellung sämtlicher Gens mit eigener Musik.
Bei Nuke konnte man sowas beispielsweise wunderbar sehen - so häufig,
wie der Bombenteppisch gefallen ist:p

Aber sicherlich ist der Künster bereits mit dem Kopf voller Ideen schon an
einer geistlichen Umsetzung einer Fortsetzung;).

Wow ist schon verdammt geil das movie und das BoooM rockt auch .würde auch wie viele andere sehr genre nen 2ten teil sehen

@ ryan hatte am anfang auch problem hab ungefähr ne halbe stunde gebraucht um das movie zu gucken hatte las erstes divx 5.02 bundle drauf gemacht dann gings nicht kein bild hab dann nimo pack noch dazu ging nicht dann hab ich nimo allein versuhct ging nicht dann divx player ging auch nicht nur paar sekunden am anfang dann wiedr von voren dann hba ich alles weggemacht und nur das divy von ravensixs link genommen und jetzt gehts.

Back