TGL - Spieltag 6 Overview

Mit etwas Glück können wir noch 4. werden.

Wenn man sich das jetzt so anschaut hätten wir eig. Platz 4 sein müssen.

3:2 Lose gg. SoDsW war unnötig, und gegen sCa hätte man auch ein 2:3 rausholen können.

Aber leider haben wir etwas zu wenig trainiert und hoffen jetzt das man in KW bessere Leistungen bringt.

Immerhin habt ihr trainiert, mir will immer keiner zuhören wenn ich sage das wir das machen solln.... :eye

Wir hätten auch mind. 5 Punkte mehr holen können^^ aber es will ja keiner 2on2 und 3on3 trainieren bei uns :)

Tja war klar das uns nun jeder als Noob Clan abstempelt.

Könnte ein Vorteil sein. :D

Liga eins kann sich schonmal warm anziehen, denn weder z21 noch Unikat werden usn ein Hinderniss sein usner Ziel, den Aufstieg zu erreichen !

*hust* Kontodaten für evt. Zuwendungen sind bei unserem Kassenführer abzurufen. :cool

naja 5 platz ist für uns in Ordnung. WIr hatten wirklich bei einigen Games mehr als Pech aber was soll man machen. Dafür sind wir nächste Saison wieder hoch moteviert und haben auhc gezeigt das man gegen top Spieler gewinnen kann. Mehr wollte ich in der tgl eingentlich nicht.

Ja ich hoffe das sind wir auch. Ich glaub bei jedem Clan hätte mehr gehen können, außer bei Oktron :D.

Aber nächste Saison wird eh spannender wenn dann wirklich 8 "harte" Teams in Liga 1 sind und keine Ruhephasen :kek

Ja ich hoffe das sind wir auch. Ich glaub bei jedem Clan hätte mehr gehen können, außer bei Oktron :D.

Aber nächste Saison wird eh spannender wenn dann wirklich 8 "harte" Teams in Liga 1 sind und keine Ruhephasen :kek

Dumm nur dass das dann auf KW läuft :P

and dann evtl alles upside down ist ^^

ich hab kein bock auf Obst kurz vorm Apfel :D

nja, KW kommt echt ungünstig..

Besser früh als gar nicht.

Ich war kurz vorm verlieren und hab doch verloren. Hab ich somit Korn übertroffen?

Tgl hin her bla. Play offs sind das worums geht. :P

Back