TGL - Spieltag 4 Overview

Und du hast erst so geschrieben als wenn es definitiv nicht drin ist :D

Ja also die Plätze 6-4 werden spannend werden, genauso wie 2-3. Der Rest ist imo fix :O. Sicher is gar nix, da haste Recht.

wartet doch erstmal ab bevor es wieder niederlagen so wie bei uns hagelt :D IM CNC3 ist alles drin. PLatz 1 wird glaube OKtron locker halten können der Rest würd sicher noch so einiges an Überraschungen bringen

Es sollte eine Art Tippspiel geben, wo jeder mal seine Vermutungen für die Endplatzierung loswerden kann :o
Hätt ich meine Freude drann^^

Tipp Ladder Shot:

1.Oktron
2.T2D
3.MMC
4.sCa

Tipp Playoffs:

1.T2D
2.Oktron
3.MMC
4.sCa

Tipp Ladder Shot:

1.Oktron
2.T2D
3.MMC
4.sCa

Tipp Playoffs:

1.Oktron
2.T2D
3.MMC
4.sCa

sorry aightball, aber ihr seid schalke und wir der Fc B ;)

Und wir sind der 1. FC Köln? :D

Tipp Ladder Shot:

1. OKTRON
2. T2D
3. MMC
3. aX

Playoffs:

1. aX
2. T2D
3. OKTRON
4. MMC

Tipp Ladder Shot:

1. Oktron
2. T2D
3. MMC
4. sCa
und 5. wird, denke ich sodsw, die ja auch Mind spielen lassen

Tipp Playoffs:

1. Oktron
2. T2D
3. MMC
4. sCa

Tipp Ladder Shot:

1.Oktron
2.T2D
3.MMC
4.sCa

Tipp Playoffs:

1.Oktron
2.T2D
3.MMC
4.sCa

Wir wollen ja realistisch bleiben! :)
edit: btw, die playoffs sind doch hoffentlich Double Elimination oder?

Single Elemination

Zitat vom 21.1.:
"Am Ende des Rundenmodus wird der 1. der 1. Div. gegen den 4. der 1. Div. spielen. Auch werden der 2. und 3. der 1. Div. gegeneinander spielen. Die jeweiligen Verlierer / Gewinner spielen dann erneut gegeneinander. Die Verlierer um Platz drei und die Ehre. Die Gewinner um Platz eins und zwei - das Preisgeld. Es wird single elemination gespielt werden (habe extra den Head Admin heute nochmals gefragt).
Wieso?
Mehr Spannung, ein finales Showdown, Möglichkeiten es verstärkt zu covern und eventuell auch zu shoutcasten."

Jo das Seeding ist ok, aber DE ist halt spannender, da bei SE mit dem Seeding halt schon teilweise vorprogrammiert wird, dass platz 1 und 2 des Laddershot auch gewinnen. DE kann da viel mehr Überraschungen mit sich bringen was es dann auch spannender macht. Meine Meinung dazu^^
DE verhindert keine Möglichkeit es zu covern oder zu shoutcasten.

Jo das Seeding ist ok, aber DE ist halt spannender, da bei SE mit dem Seeding halt schon teilweise vorprogrammiert wird, dass platz 1 und 2 des Laddershot auch gewinnen. DE kann da viel mehr Überraschungen mit sich bringen was es dann auch spannender macht. Meine Meinung dazu^^

JO mit DE kann es noch einige Überraschungen geben :D

Es war halt mit se geplant und wurde so vorgestellt. Nachträglich ändern kann man es halt nicht, aber es kann sein, dass die nächste Saison in de entschieden werden wird.
In de würde es einerseits aber länger andauern und andererseits hätte das Ranking der "Gruppenphase" einen noch geringeren Vorteil, so lohnt es sich eigentlich schon, Erster oder Zweiter zu werden, aber mit de ist es wahrscheinlich weniger wichtig.

Back