TGL - Spieltag 5 Overview

meiner ist eh der größte :P

B2T ja maps machen ein wirklich zu schaffen aber ich habe extra kein Gdi im letztes SPiel gespielt obwohl ich das andere davor gewonnen habe danke der starken preds und tt war auch fast meins :( . So zu spielen mach kein fun auch wenn ich vieleicht mit Gdi gewonnen hätte. PP ist wirklich unlimited Money map und gehört hier nicht rein wie redzone. Da spiel ich doch lieber auf barstow Badlans :S

Ganz ehrlich? Wir haben eine Partnerschaft mit Gamesports, 3 Mal nach willigen Castern (gefragt ist nur Wille, kein Talent - das wird einem Beigebracht) gefragt - keiner hat sich gemeldet. Nur einer ganz am Anfang, und da hat sich das Setup nicht gelohnt.

Ich wusste btw auch nix davon und hätte es gemacht (bzw. würde es immer noch machen) ;)

Dass du zum Bleistift nichts davon wusstest, verwundert mich - wir hatten zum TiberiumWars Announcement und zum Cupbeginn hin zweimal nach Castern gefragt, aber es kam nicht genügend rüber.

Wenn sich diesmal >2-3 melden, sodass sich das ganze auch für Gamesports ressourcentechnisch lohnt, werd ich mich dahinter klemmen und schauen, wie und ob man dem ganzen noch eine Chance gibt.

Also: -> cnc@thegl.eu mailen

Back