TGL - Spieltag 2 Overview

hmm,
wegen den replays von mir un starsky, dachte aightball hätte die hochgeladen,
hab se nu mal selber hochgeladen, werden aber nicht angezeigt.
ich werd sie alle 3 mal im Replay Bereich Hochladen.

(PS: URHELL, wusste nich das du Brossea bist, ich nehm alles zurück was ich je negatives im Bezug zu
dir gesagt habe. wie gesagt, Brossea bedeutet Ehre ;) )

aightball:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1360925#post1360925

1. STUSA(ich), 2. TR(er), 3.TA(ich)

optik: jamann ich bin au stolz auf mich :P
lasst mich niewieder ein 2on2 spielen,
ich hatte son scheiss schlechtes gewissen wegen meiner Leitung!!
1on1s ftw!

So nochmal hab die Maps nachgetragen :) Und siehe da die Reps sind da :) wuste doch das ich alle Richtig hoch geladen habe :)

So schlimm wie du des machst ist es garnicht hab schon lobby games mit mehr lagg gezockt :) Das war minimal harmlos *g

aightball:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1360925#post1360925

1. STUSA(ich), 2. TR(er), 3.TA(ich)

optik: jamann ich bin au stolz auf mich :P
lasst mich niewieder ein 2on2 spielen,
ich hatte son scheiss schlechtes gewissen wegen meiner Leitung!!
1on1s ftw!

wie Oli schreibt: spiel ruhig auch 2vs2, wenn es dir Spaß macht und hab kein schlechtes Gewissen, sooo stark wirds schon nicht laggen ;) und das ist ein vorbildliches Bemühen von dir, die Replays erreichbar zu machen :)
BW ftw!

Die war nicht JA, sondern die war dass es mir egal ist welche Map ^^
Ausserdem ist es Wurst was in den Regeln steht wenn beide Spieler sich einvernehmlich auf irgendwas anderes einigen, ist doch bei jedem Turnier so.

Was vorher ist können wir ja nicht wissen, kam nur etwas assi rüber wenn dann anschließend Proteste geschoben werden, wenn du die Map gewonnen hättest wäre da sicher nichts von euch gekommen ;)

Falls Backstage die Map gewonnen hätte wäre trotzdem ein Re-Match gekommen, weil die Regeln nunmal besagen, das keine Map in einer Serie zweimal gespielt werden darf. Ich denke kein Admin würde das zulassen wenn er es bemerkt, ausserdem kann man das match dann nicht mal eintragen, weil das Script es nicht erlaubt.

Und es ist nicht Wurst was in den Regeln steht, weil wenn jeder das machen würde wozu er gerade Lust hat bräuchte man doch keine Regeln oder? :top

ja, ich will bb wieder im mappool haben!! scrinspieler an die macht! los sagt was!!

Yep die Übersicht ist wirklich Top :top
T2d scheint ja ziemlich ab zu gehen hier ^^

Fand den Spieltag gestern auch ganz witzig, bis auf die Querelen vom aX Management weil IHR Spieler im 1v1 2 mal die Gleiche Map gewählt hat... da dann nen Protest einzulegen NACHDEM das Spiel vorbei war ist schon ziemlich unsportlich ^^
Aber gut, der Clan ist noch neu, das wird hoffentlich noch mit dem Fairplay...

zur sache zur unsportlichkeit:

am spieltag gegen gerwar habe ich 4 maps gespielt! geil wa?
erste map auf tt hab ich verloren!
2te map hab ich bartsow badlands gespielt! hab ich gewonnen!
dann 3te map hat gerwar ta gewählt! hab ich auch gewonnen!
dann hat das management festgestellt, dass bb gar net im mappool ist!
ja was dann musste ich noch ne map spielen: hab diesmal pp gewählt und gewonnen!
das zur sportlichkeit!

und seltsam finde ich auch das die tgl nen mappool hat und zweimal dieselbe map gespielt wird; stusa halt.
ich würd niemals dieselbe map 2 mal spielen! fand ich blöd, dass backstage die map gewählt hat, da der gegner ja bestens eingespielt ist. man sollte dann seine lieblingsmap nehmen oder gucken was der gegner fürn spieler ist .beispiel: gegen guten gdispieler oder scrin spieler TD wählen...

Last edited:
Jo, ist klar, ab jetzt wird gegen aX streng nach Regelwerk gespielt, egal was kommt :kek

ch hatte son scheiss schlechtes gewissen wegen meiner Leitung!!

Jetzt hab ich den schuldigen gefunden^^ srry Brossea xD naja aber wer spielen muss dem bleibt halt keine Wahl.
Und ich wollte halt lieber das ffa mitspielen.... war ja sowieso klar das wir gegen Mr.Ubermicro keine Chance haben und ohne Bos.

Leute das heißt Clanwars. Würde ich die ganze Zeit 1on1s spielen könnte ich bestimmt auch einiges mehr :D
Hier geht es nicht um den besten Ego Spieler sondern das ein Clan gegen ein anderen spielt. Das heißt auch 2on2 und 3on3. Wozu braucht ihr dann welche wenn ihr schon an gewissen anderen Turnieren teilnehmen wollt die am gleichen Tag spielen. Brossea kann ich da gut verstehen wenn er so dermaßen im Stich gelassen wird von euch. Hinzu kommt das auch wenn man seine Spiele gespielt hat online bleibt und mal den Leuten im Ts Mut zu reden etc etc. Das versteh ich unter ein Clanwar.

Nochmal was zur ax Geschichte. ich denke mal das es fair über die Bühne ging. Ich wollte kein Wiederhohlung da ich eh verkackt hätte gestern. Stefros hat 2 mal auf der Map gewonnen ( auch wenn Nod mod SPAM langweilig ist :P ) und gut ist.

mfg

Gunner, wer is MrUbermicro?^^

@ backstage: natuerlich sind 2on2 usw wichtig ... aber insop zB bruach die ja nich trainieren weil 1 sec = 2 sec bei ihm ist^^.

Aber anderen macht 2on2 auch weniger spass ....

Naja Tom so schlimm ist es auch nicht hab selber mit ihm 2on2 gezockt es laggt am Anfang ein wenig aber wenn alle nen Guten Rechner haben wird des schnell besser :) Und es ist gut Spielbar :)

Mr. Ueber...... soll bestimmt Dragonfood sein .....

achwas ich bin mrUbermicro =)
hmm.. mal sehen ob ich dann auch die 2on2s
in den nächsten spielen mitspiel.. wobei
ich das den gegner nich zumuten will :)
mal sehen, werde dann auch gegebenfalls trainieren.

Naja mal sehen ..... heute erst mal Public Viewing ^^ *g F7C Finale Runde 9 evtl. packt es Apo ja :)

Back