TGL - Spieltag 2 Overview

Yep die Übersicht ist wirklich Top :top
T2d scheint ja ziemlich ab zu gehen hier ^^

Fand den Spieltag gestern auch ganz witzig, bis auf die Querelen vom aX Management weil IHR Spieler im 1v1 2 mal die Gleiche Map gewählt hat... da dann nen Protest einzulegen NACHDEM das Spiel vorbei war ist schon ziemlich unsportlich ^^
Aber gut, der Clan ist noch neu, das wird hoffentlich noch mit dem Fairplay...

Das ganze hat lediglich den Hintergrund, das es in unserem 1. Spiel zu einem ähnlichen Fall kam und da später das Spiel wiederholt wurde obwohl unser Spieler gewonnen hatte... da ging es nicht darum sich nochmal eine Chance zu beschaffen, sondern lediglich darum, so etwas immer nach den selben Regeln abzuhandeln... glaube das aX insgesamt ein sehr fairer Clan und ist und finde es ehrlich gesagt nicht so prall das du das hier anders darstellst...

Zum Spieltag an sich: waren nette Spiele dabei (hab irgendwie verpennt das ich im 3v3 Lineup stand und hab 0 mit den anderen trainiert, leider) die lediglich von Lobbylags behindert wurden... gg sCa... projekt scaftiger bash ist uns leider verscasselt worden :(

der draw kam zustande weil jmd aus unseren reihen off gehen musste weils zu spät wurde und jmd aus dem gegnerischem lager essen ging (oder so) da deswegen bei beiden parteien spieler fehlten der draw. was wiederrum relativ schade is, weil wir mit dem spiel noch unseren vorsprung ausbauen hätten können :>

ohoh stefros du siehst es da ganz falsch. Zufällig ist ein Spieler von uns Admin und der hat schon von vornerein gesagt wo er noch nicht wusste ob ich gewonnen habe oder nicht das ich wiederholen muss :D Du verdankst es nur mir das es zu keinen anderen Spielen kam da ich es ebenfalls nicht wollte ( obwohl selbst killaking mir Strafpunkte aufschwatzen wollte ) Das ist Fair Play aber mal im Ernst wir hätten beide die Regeln lesen sollen :S

Ausserdem habe ich dich gefragt ob wir selber die selbe map 2 mal spielen dürfen. Deine Antwort darauf war JA

Last edited:
Schade? Naja wie du meinst....

Ich spiele halt keine Lagg Games..... und wenn einer ne schlechte Leitung hat dann ist das net mein Problem.
Aber egal die spiele gegen Dragonfood haben wenigst Spaß gemacht von daher doch im Großen und Ganzen gelungener Clanwar.

2vs2 und 3vs3 war defwin für T2D weil Xeon nicht da war, da haben wir einen fehler gemacht beim seeding. Das ander 2vs2 habe ich 1vs2 auf beiden maps gespielt.

Und die 1vs1 wurden normal gespielt und haben wir verloren, wen alles normal gelaufen wäre, wäre es ein guter und spanender CW geworden, so war es leider ein dumemr CW wie ich fand.

ohoh stefros du siehst es da ganz falsch. Zufällig ist ein Spieler von uns Admin und der hat schon von vornerein gesagt wo er noch nicht wusste ob ich gewonnen habe oder nicht das ich wiederholen muss :D Du verdankst es nur mir das es zu keinen anderen Spielen kam da ich es ebenfalls nicht wollte ( obwohl selbst killaking mir Strafpunkte aufschwatzen wollte ) Das ist Fair Play aber mal im Ernst wir hätten beide die Regeln lesen sollen :S

siehe hierzu die "Neuigkeiten von der Front" im anderen TGL Thema

URhell das habe ich gesehen :D Wenn das wirklich so abgelaufen ist tut es mir Leit für dich das selbt Clan m8 dir nicht zur Seite stehen.

yes, 1st against 4th, 2nd against 3rd and the both winners/losers against

playoffs = Spiele um die Geldpreise, die besonders supported werden können

habe gedacht die ersten 2 spielen sicher in den playoffs und 3vs6 und 4vs5 um die anderen 2 plätze???

wir haben jetz eien spielfreie woche um uns auf Oktron vorzubereiten und dann ein 3:2 evtl auch 4:1 zu holen ^^

man darf gespannt sein ^^

habe gedacht die ersten 2 spielen sicher in den playoffs und 3vs6 und 4vs5 um die anderen 2 plätze???

wir haben ja die Anzahl der Teams verringert, wir haben ursprünglich mit 12 Teams je Liga geplant

wir haben ja acht Teams je Liga und die Franzosen sind nun sogar ausgestiegen in Liga 1
und Spiele um den Abstieg finden ja auch noch statt (der letzte (in dem Fall kampflos die Franzosen) steigt automatisch ab, der 6. und 7. spielen gegeneinander um den Abstieg = play downs)

die play offs und play downs werden allerdings im single elemination Modus sein (wie zB auch die ea finals)

falls es wegen der Team-Anzahl-Verringerung im Rahmen der Aufsplitterung in 2 Divisionen Missverständnisse gab, bitte ich diese zu entschuldigen, aber wir hatten dies glaube ich bereits irgendwo erwähnt (ich glaube in einer tgl news)

Last edited:
WoW Platz 3.

Hätte ich net erwartet nachdem wir gestern sowas von verkakt haben. :D

hmm,
wegen den replays von mir un starsky, dachte aightball hätte die hochgeladen,
hab se nu mal selber hochgeladen, werden aber nicht angezeigt.
ich werd sie alle 3 mal im Replay Bereich Hochladen.

(PS: URHELL, wusste nich das du Brossea bist, ich nehm alles zurück was ich je negatives im Bezug zu
dir gesagt habe. wie gesagt, Brossea bedeutet Ehre ;) )

Also steigt platz eins der divi2 direkt in divi 1 auf und der 2te + 3te aus divi 2 müssne gegen 6 und 7 deder divi eins um einen weiteren divi eins spot spielen ? ist das korrekt so ?

hmm,

(PS: URHELL, wusste nich das du Brossea bist, ich nehm alles zurück was ich je negatives im Bezug zu

könnte daran liegen, dass die Spiele geschlossen sind
musst dir jetzt aber keine Aufwände machen, die pps bzgl Replays wirds dann ab nächste Woche erst geben

hmm,

Die sind schon oben hab nur vergessen die Maps einzutragen *g sag mal eben welche maps des warn :)

Bekommen jetz alle die gegen GT zocken muessten die Free Win Punkte oder die Punkte aberkannt?

5:0 ohne mich.

<3 euch ^^ n1.

Sry @ laggs im 2on2, da bin ich wohl dran schuld. Eigentlich sollte insop keine 2on2s Spielen :).

Ausserdem habe ich dich gefragt ob wir selber die selbe map 2 mal spielen dürfen. Deine Antwort darauf war JA
Die war nicht JA, sondern die war dass es mir egal ist welche Map ^^
Ausserdem ist es Wurst was in den Regeln steht wenn beide Spieler sich einvernehmlich auf irgendwas anderes einigen, ist doch bei jedem Turnier so.

Was vorher ist können wir ja nicht wissen, kam nur etwas assi rüber wenn dann anschließend Proteste geschoben werden, wenn du die Map gewonnen hättest wäre da sicher nichts von euch gekommen ;)

Back