TFS|ChEVrON

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
schaut euch den screen an und erklärt mir wieso er auf dem radar unten rechts das sekundäre nachschublager von viper sehen kann, obwohl da fog ausen rum ist. ich verstehe da snicht. soetwas kann man nur mit mh sehen. desweiteren macht er im spiel keine drohnen. erst als viper mit humvees ganz rechts oben ist. UND GENAU IN DEM MOMENT MACHT ER DIE ERSTE DROHNE STATT IN DER BASE DA OBEN damit es so aussieht wie wenn er die humvees sehen würde.

1667010.jpg

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/1157603/

Last edited:
also es könnte so sein das er grade sein update da genutzt hat um ganze karte zu sehen da sieht man die gebäude noch wenige sekunden im fog of war glaube ich :s weiss net so genau ansonsten -->mh ^^

mit dem aufdecken, dass bei der kommandozentrale dabei ist, sieht man doch alle units

und die werden dann doch auf dem radar markiert, oder nicht?

würde schon mh sagen, denke das man das sonst ned sieht

vielleicht isser da vorher mit seinem lamen sw aurora langgeflogen... der screen entstand ja nach "besiegt".. da ist eh alles zu sehen. wer weiss wer weiss...

lol

wo sieht er denn das sek. nachschublager? der weiße punkt der ist immer da oder habe ich was nicht mitbekommen?

nachbauen is angesagt, aber eigentlich sieht man den weissen punkt nicht
der radarschatten sieht mir insgesamt eh sehr komisch aus :lol

Re: lol

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
der weiße punkt der ist immer da oder habe ich was nicht mitbekommen?

lol, stimmt :D

sieht man ja an dem oberen supply ;)

häh???
ganz oben steht: viper wurde besiegt, also kann er kein sek. nachschublager haben...!!! außerdem ist der weiße punkt die sammelstelle, und die sieht man auch ohne mh durch den fow.

Original geschrieben von genchamp
häh???
ganz oben steht: viper wurde besiegt, also kann er kein sek. nachschublager haben...!!! außerdem ist der weiße punkt die sammelstelle, und die sieht man auch ohne mh durch den fow.

eben nicht, der punkt is weg normalerweise....man sieht den punkt nur 0,5 sek wenn man eine einheit an ihm entlangführt und dann wieder weg...es könnte sein das der aurora die stelle (das supply)gerade dann gescoutet hat ich versuchs mal ...ss folgt

es war mh wie hier zu sehen : also es werden nun 3 ss folgen die es erläutern

auf dem 1ss sieht man dass man normal keinen *weissen* punkt des supplys sieht

Attachments

• ss1.jpg
    ss1.jpg
    84.8 KB · Views: 194
Und wieder einer mehr der entlarvt wurde...wo soll das nur noch enden :((

da hab ich mich aber geirrt ... hab das wohl mit replayschauen verwechselt...nur nichts falschen von mir denken *g*^^

hey, aber vielleicht sieht man die, wenn der gegner aufgibt (nur ne vermutung) teste das mal, bevor entgültige schlüsse gezogen werden.

auf dem 2.ss wird man nun sehen dass man einen weissen punkt durchaus für 0,5 sekunden sehen kann wenn man dort gerade gescouted hat und dort langgeflogen ist...habe dabei genau den zeitpunkt erwisccht wo der schatten weg geht !!! ....der weisse punkt ist aber nur ganz am rande zu sehen...würde nie wie bei dem tsf-ss (anfangstopic-ss) so weit weg vom gescouteten bereich liegen (der weisse supplypunkt)

ich habe den aurora extra weit rechts fliewgen lassen und dann noch etwas rechts kreisen lassen so wie es eigentlich NICHT !!!!! im replay war

Attachments

• ss34.jpg
    ss34.jpg
    76.4 KB · Views: 136
Last edited:
ss nr 3 zeigt nun die maximale reichweite des aurora scouts unter *search and destroy*

habe den aurora extra da kreisen lassen wo der tsf bomber war
und er konnte das supply nich erscouten lediglich annähern nach der flugroute des tsf bombers nach (war strategie*bombardement* kann alkso noch weniger weit scouten)

Attachments

• ss4.jpg
    ss4.jpg
    77.9 KB · Views: 175
Last edited:
so hier nochmal der tsf screen zum vergleich....er zeigt den aurora aufm rückflug und unten die maximale scoutreichweite nach dem anflug....beides rot und durch schatten markiert.... er konnte somit das supply nicht erscouten , da sonst das supply nicht im schatten wäre und im scout des auroras wär

*der aufgedackte bereich zeigt die komplette sichtweite des auroras nach dem angriff*.....tech scout upgrade oder scan scout macht den weissen punkt auch nicht sichtbar....hier handelt es nach (heftiger nachforscharbeit meinerseits) sich schlussendlich um maphack

war aber auch schlau gemacht den ss am ende zu machen....und der aurora scout nen harter brocken das nachzuweisen

Attachments

• lalalalala.jpg
    lalalalala.jpg
    74.1 KB · Views: 173
Last edited:
Original geschrieben von genchamp
hey, aber vielleicht sieht man die, wenn der gegner aufgibt (nur ne vermutung) teste das mal, bevor entgültige schlüsse gezogen werden.

oder besiegt wurde. kannste das mal checken @balla?

habe ich, egal ob man siegt, der supplypunkt erscheint NICHT

nur wenn man aufgibt aber da kann man dann die gesamte karte eh sehen

Last edited:
er wurde besigt. daher war die ganze map offen.... mach doch mal nen ss wo auch genau in dem moment, wo der aurora zurückkehrt, der andere besiegt ist.... riecht mir schwer nach ner vorschnellen verurteilung

Status
Not open for further replies.
Back