futurepro- DC aka Poundmypuss-Aka-Getreadytodie

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



Zum Kotzen da hat man endlich mal ein mittel gefunden gegn zBsp. Bybinator.. der mich sonst immer geschlagen hat und er gibt auf und sein mate macht dc.. klasse

ich glaube bald geb ichs auch auf...:-(.... immerhin war er zu dem Zeitpunkt auf Rang 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nachtrag: Habe mir das replay nochmal angeschaut.. mmeiner Meinung nach benutzt er auf jeden Fall maphack und eventuell sogar buildanywhere also es würde mich freuen wenn sich das mal jemand anschaut.. bei MH bin ich mir relativ sicher aber wie weit der am nafang ins schwarze rechts gucken kann is nich normal und dir kaserne find ich auch zu weit weg die er oben baut.. bitte schaut mal bin gespannt was wer anderes sagt..THX
 
Last edited:
jvh444 meinst du. War nicht kanns klar.
Was mir aufgefallen ist:
Oft beim Gegner in die Basis geschaut.
Das er den Wachturm hinter das Kraftwerk so komisch baut obwohl er die gegnerischen Rockets nicht sehen kann.
Auf den vom Nebel bedeckten Abwehrturm in der Mitte geschaut als er eingenommen wird.

Naja, aber wie wir wissen, es kann alles Zufall sein ;-)
 
Werds mir erst morgen anschauen können. Aber vllt können sich es noch ein paar mehr anschauen.
 
Dert wurde shcon so oft reportet wegen Hack und dc und ist imemr noch nicht weg.
Ich war ja immer ein Fürsprecher von .Seraph.'s und EA's Arbeit, aber shcon langsam...

Hab mir des Rep ned angeschaut, aber wenn es $kim sagt, dann wirds schon stimmen.
 
Und ich kann dir versichern, daß seine Serial auch schon längst zum Ban ausgeschrieben ist.
 
ich habe mir mal die mühe gemacht und hab mir das replay angesehen. ALSO für mich ist es 100% maphack, er scoutet gar nicht in dem game, und weiß immer direkt was der gegner macht und schaut sau oft in schatten! zweite sache ist, das er die KASERNE auf die klippe baut! eine GDI kaserne kann man nicht auf die KLIPPE bauen, zumindest nicht in die richtung zeigend! das geht wohl nur mit seinem tollen cheat! die kaserne kann man nur hoch bauen in dem sie nach unten oder oben zeigt! dabei muss man beachten wie die raffinerie gebaut wird, so schräg geht es nicht, ich poste mal paar screenshots wie es nur geht! hoffe ich kanns manchen hier verständlich machen...
 

Attachments

  • jvh cheater.jpg
    jvh cheater.jpg
    725.2 KB · Views: 30
  • jvh so geht nicht.jpg
    jvh so geht nicht.jpg
    707.7 KB · Views: 26
  • jvh cheater 2.jpg
    jvh cheater 2.jpg
    668.9 KB · Views: 26
  • in den stein gedreht.jpg
    in den stein gedreht.jpg
    701.4 KB · Views: 23
und hier ein ss wie man da hochbauen kann. damit man das versteht wie ich das meine mit der kaserne drehen
 

Attachments

  • nur so gehts.jpg
    nur so gehts.jpg
    668.2 KB · Views: 22
1x cheater immer cheater kann ich dazu nur sagen er sagt ja immer : ich hab gecheatet aber mach es nicht mehr ....
wie man in dem replay sieht
 
danke killerois für deine mühen ich glaube auch das da was nicht stimmt.. aber wie gesagt kann ja auch Zufall sein..

Und ich bin auch der Meinung von Niceguy wer das einma macht bis er erwischt wurde der hört danach nicht auf.Denn es zeigt ja eine Grundeinstellung das er probleme mit verlieren hat..
 
Und ich kann dir versichern, daß seine Serial auch schon längst zum Ban ausgeschrieben ist.

merci

YOU MADE MY DAY:top:top

EDIT: hab mir das von killer mal angeschaut und was noch lächerlicher ist, dass john12345 die raff sogar noch ein Stückchen weiter hinten hat, als Killer zeigt, also überhaupt nicht gehen kann.
=> HACKKKKKKKKKKKK
 
wird er irgendwann gebannt ? oder wird nur der nick gebannt? weil der zockt und zockt und zockt man sieht nichts anderes von ihm... hab mal paar replays gesehen, und der sschaut fröhlich weiter immer durchgehend ins schwarze, und mit dem penner passiert nichts!
 
ist das nicht auch eisstürmchen??? dieser getreadytodie??ich hab den in der liste der meinte der is auch eisstürmchen
 
Back
Top Bottom