- Reaction score
- 0
Achja? Nenn mir zwei.sind wir doch lieber froh dass die polizei reagiert. jeden tag stehen meldungen in der zeitung, dass zu spät oder garnicht reagiert wird/wurde.
wenn du auf der straße von der polizei kontrolliert wirst, haben sie auch keinen triftigen grund, sondern das sind stichproben kontrollen. so sehe ich das hier in dem fall auch, nur dass eben eine übersensibilisierte frau die person herausgepickt hatte, anstelle eines polizisten.
sind wir doch lieber froh dass die polizei reagiert. jeden tag stehen meldungen in der zeitung, dass zu spät oder garnicht reagiert wird/wurde.
Vor ein paar Tagen stieg in den Bus ein (ich nenns jetzt mal so) Araber mit langem Rauschebart und Benzinkanister ein. Gut, ich hab bisschen komisch geguckt aber trotzdem nicht gleich die Polizei gerufen. Wahrscheinlich ist ihm einfach nur das Auto liegen geblieben...
Achja? Nenn mir zwei.
kindesverwahrlosung war vor ein paar monaten ganz groß im kommen, wieso verwandte, ärzte oder nachbarn nicht reagiert haben.
zum thema, richtig blade, die da kann die polizei nichts dafür, sehe ich auch so. das habe ich auch geschrieben, allerdings finde ich trotzdem positiv dass es nicht als lapalie abgetan wurde.
Terroristen brauchen im Prinzip keine Anschläge durchzuführen. Sie haben gar kein Risiko und erreichen trotzdem ihre Ziele:
2.) Die Bevölkerung leidet mehr und mehr unter ihrer Existenz. In den USA werden z.B. Passagiere begrabscht.
2.) a) Die Datensammlung des Staates nimmt immer mehr zu. Das Endziel der gläserne Bürger ist bald erreicht.
2.) b) Das Denunziantentum erlebt eine Renaissance.
2.) c) Ausländische Mitbürger und solche, die so aussehen werden zunehmend schikaniert. Siehe vorsorgliche Festnahmen am Oktoberfest 2009.
Irgendwann betrifft es auch Personen, die sich nichts vorzuwerfen haben. Wenn ein Sündenbock gesucht wird könnte ich mir vorstellen, dass dann die gesammelten Daten entsprechend angepasst werden können, damit man ihn auch findet.![]()
Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Terror
Ein Ziel des Terrorismus ist es, also jetzt neben Angst und Schrecken verbreiten, unsere Gesellschaft kaputt zu machen.