Terroristen und Windows

Reaction score
0
Dank James Bond und effektivem Product Placement ist jetzt bewiesen: Auch Terroristen vertrauen auf das Produkt des "Weltmarktführers Microsoft" und verwenden daher für ihre Atombomben auch nur das erstklassige Windows CE :D

vlcsnap102276723in.png

Falls es jemand nicht versteht: Das ist ein Bild aus James Bond - Die Welt ist nicht genug ;)

imo nutzen terroristen eher linux :o

getthefacts.gif

@product placement

kann es sein, dass apple das ziemlich krass betreibt? in jedem film siehst ja mittlerweile nen ipod...jemand the inside man gesehn? da is es auch ma krass :s

alles nach goldeneye hat mit bond ja auch nix mehr zu tun.

gerade tomorrow never dies war ein überlanger werbefilm und sonst nichts

-.-

stimmt, die schleichwerbung in tomorrow never dies war extrem.

und inside man war auch krass. ich hab mich vor lachen fast bepisst, als er mithilfe des ipods seiner tochter die kontodaten von nem unknackbaren bankrechner gesaugt hat :rofl

Haben die damals nicht irgendeinen Flugsimulator verboten oder vom Markt genommen weil man gegen das WTC fliegen konnte?

Sowas von lächerlich... beim Flugsimulator 95 bin ich auch immer gegen die Häuser in Chicago geflogen weil das Flugzeug sich jedes Mal so cool in seine Einzelteile zerlegt hat und das Spiel ansonsten so spannend wie ein stinkender Käse war :D

huxl said:
stimmt, die schleichwerbung in tomorrow never dies war extrem.

und inside man war auch krass. ich hab mich vor lachen fast bepisst, als er mithilfe des ipods seiner tochter die kontodaten von nem unknackbaren bankrechner gesaugt hat :rofl

oder die dell kisten :z und der ipod, der die rede von dem albanischen präsident abspielt... :shy hätt auchn tonband getan...

Ergibt doch Sinn Windows CE für Atombomben zu verwenden. Nachher funktionieren die noch und das will ja schließlich keiner. :D

Bin früher beim MS Flugsimulator auch dauernd gegen irgendwelche Hochhäuser gedonnert, kaputt gingen die davon aber leider nie. Ein großes Passagierflugzeug unter einer Hängebrücke durchfliegen zu lassen war aber auch lustig, auch wenn ich's nur selten hinbekommen hab. O_o''

Last edited:
Product Placement kommt immer mehr find an in filmen mit autos :) und hört jetzt überall auf bei die insel war jede telefon zelle wo for kam ein riesen button drauf msn telekommunikation ^^ ganze kino saal hat gelacht das hätten die wohl gern =)

in spielen kommts ja auch :P also massive multiplayer online spiele :D

Sleepy said:
Product Placement kommt immer mehr find an in filmen mit autos :) und hört jetzt überall auf bei die insel war jede telefon zelle wo for kam ein riesen button drauf msn telekommunikation ^^ ganze kino saal hat gelacht das hätten die wohl gern =)

in spielen kommts ja auch :P also massive multiplayer online spiele :D
Hehe den Film hab ich vorhin gesehen und da ist weit mehr als nur nen bischen MSN Werbung drinne, hab aus langerweile mal nen paar Bilder von gemacht:
http://clinix.cl.funpic.de/Die%20Insel/

Achja, das ist bei weitem nicht alles an Schleichwerbung in dem Film, hatte dann nur kein Bock mehr dauernd Bilder zu machen :D

Last edited:
ich sag ja nix war länger her wo ich den gesehen hab ^^ und das ist mir noch eingefallen mit der telefon zelle :D
aber es stimmt auch das es den film wenn er gegenward bezogen ist realistischer wirkt wenn puma schuhe gibt oder sonstiges zeug :P

bzw wissen wir jetzt das es in naher zukunft keine t-com zellen mehr gibt ^^

Lol, also ich seh nur ne MSN-Search Telefonzelle, glaub aber auch net daß die die Weltmacht übernehmen werden in dem Sektor.

Back