Temple von Nod

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Mich hat schon immer am Tempel von Nod gestört, dass er so klein ist, ich mein er ist das kulturelle Zentrum der Bruderschaft, der religiöse Mittelpunkt der Gläubigen und das wohl mächtigste Gebäude von Nod.

Der Temple Prime zum Beispiel aus der Kampagne, der macht was her, der hat seine schöne Größe, aber der Tempel der im Multiplayer verwendet wird, oder der in Tiberian Sun und TD, die sehen doch eigentlich lächerlich aus, vor allem wenn nebenan ein Kraftwerk steht, ich würde mir einen größeren und imposanteren Tempel wünschen, die Form kann ruhig beibehalten werden, wie seht ihr das?

Last edited:
So ne fliegende Festung, mit Minarett und riesem NOD Logo vorm Eingang, das ein kleines NOD Logo spiegelbild als Schatten auf den Boden unter ihm Projeziert. Mit FLAK, Laser und Beamcanon, aus dem kleine Gleiter hervorschießen. Vielleicht noch ne Terasse auf der Kane steht und wilde Flüche und Propagande seinen Feinden entgegenschleudert.

Und wenn der Tempel landet kann er seine Nukleare abschußrampe klarmachen und aktiviert sein eigenes Tarnfeld.

Das ganze ist dann ungefähr so groß wie vier Bauhöfe.

SO wär das geil^^ mir grad so eingefallen.

Mir gefällt die Idee mit der Propaganda. Erinnert mich an Generals... Wäre auch mal geil, wenns noch so ein Billiggebäude gäb, das auch heilt. Nicht nur Waffenfabriken... Damit könnte man die Defensive stärken, also die richtige Defense, nicht so ein getowere... Scrin hat das ja schon: Die Sturmsäule heilt Lufteinheiten...

GDI hat ja das Rig, welches Einheiten heilen kann

Nee, das WF heilen ist ohnehin schon OP... So ist der Angreifer immer im Nachteil ^^... Dadurch würde Gebunkere erst recht gestärkt werden.

@Kasi: Da hast du Recht, aber den aus TS fand ich schon "groß" und "imposant", jedenfalls im Vergleich zu TW und TD. Ich find den Prime Tempel aber hässlich, der hat keine schöne Skorpion-Form :) (du hast btw "Pemple Prime" geschrieben im ersten Post :D)

Gar net war :O^^
Ja, die Formist klar net so kewl wie die des Scorp-Tempels, am besten gefällt mir immernoch der Tempel aus TD, der in groß :wub

Und der in TS war kleiner als ein Obelisk^^
templeenobelix3km.jpg

Weil der in TS eben unproportional ist. Wenn der ingame die reale Größe hätte würde er über den ganzen Screen gehen

Ist ja eh nur n kleiner Ableger von DEM Tempel ^^

man sollte statt einem Tempel, gleich drei setzten können wovon 2 atrapen sind :-)

Dann wartet aufs SDK und malt einen Temple von Nod, der von
der einen Kartenhälfte zur anderen langt und im 2 Minutentakt Propagandazettel abwirft!:D:D:D

wie schon gesagt wurde ist ja der hauptsächliche tempel unterirdisch und was man so normal sieht ist nur der eingang

Back