teh ultimative flamer-screen thread

Screenshot Thread, ja oder nein? :)

• jo ist lustig

Votes: 18 69.2%
  • ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Votes: 8 30.8%

• Total voters
    26
Wisst ihr was ich geil find das man sich an som scheiss provielieren muss lol ghosttalker wenn ich nur bei jedem flame von dir mal ein screnshot mach hab ich 5 gb allein von nantuko hätte ich 10 von unreal hab ich 20 gb .. omg leute seit ihr kindisch ^^ rofl

Sleepy RL = Man in Anzug in hoher Position ;)
Sleepy VL = Flamet dumme kinder zu und lacht sich den arsch ab ^^

Auf gut deutsch mir ist das eigentlich alles so was von egall finds nur amüsant.

//edit man merkt richtig wie manche leute in ir VL vernarrt sind das sie alle 5 min dokumentieren mit einem screenshot. *hust* Ghosttalker *hust* Flo Such dir ne Frau*

und hört mal auf euere eltern :D

lol, rofl Kartoffel ^^

Dann speicher sie mal, das wird lustig :D

hab noch mehr screenshoots
müsste dann aber uploaden da ich hier im forum schon zuviel upgeloaded habe. :D

ich speicher nur esl relevante screenshots da hab ich noch ein paar aber die geb ich net raus personen schutz *zuunrealkuck*

außer dem ist es lecherlich meingott ich seh 1000000 leute am tag flamen ich muss nur kurz mal cs spielen gehen -.- also was geilt ihr euch dran auf?

sleepy du versuchst zwar noch zu retten was zu retten ist, wird aber hart glaub ich :)

was was zu retten kA was du meinst aber ich glaub den thread gibts jetzt schon ewig hätte auch vorher schon was schreiben können ^^

wie höööö ?
wer kennt
FSH ?
Wer's mit richtig beantwortet, bekommt was nettes! :D

lol deine sig ist aus fahrenheit 9/11 ne?

sind paar wahre zeilen....

^^
Stuttgart, wohn ich leider zu weit weg, sonst würd ich sie mir anschaun und jo
is aus F 9/11
und jo
ich hasse Bush :D

lol Bush rofl alleine das in den Wahllokalen ein Republikaner hockt und ein Demokrat und entscheiden ob du wählen kannst oder net .... ist frechheit

Dann bei den Wahlen muss man nur Namen kennen und wo man wohnt kein personalausweis nix das bedeutet einer kann telefonbuch raus ziehen und 5x wählen gehen in 5 lokalen ...

Hat es schon klagen gegeben.

Das ist hammer wie der mächtigste Man der Welt mit der größten Millitärmaschenerie die die Welt jemals gesehen hat gewählt wird. Mir kommt das große kotzen ...

Back