Thund0R said:Und bei Nils: Einmal newb, immer boon ^^

loki` said:also wer auch immer dieser YeahIgotMail is der is auf jeden übelst der pG naja is klar dass dann sofort jeder napl cheater schreit![]()

btight bann plz, thx.Sleepy said:Ich entdeckte gerade das und ich stellte fest was osll der scheis 1. bin ichimmer die 0 und nicht die 1 also ist tatsache das mich hier jemand gefaket hat =)
//edit jo da sieht man am 2. screen vom silinter das ich das mit der 0 bin und ich auch das gesagt habe steh ich auch dazu ist tatsache du alter analritter![]()
![]()
![]()
![]()

Silenter said:btight bann plz, thx.
btw das warst alles du, niemand faket dich![]()
http://www.esl-europe.net/de/team/960775/
btw die stats sahen ziemlich gleich auch 

Silenter said:ähm, ich bin mir 100 % sicher, dass du das alles warst, und du wißt es auch selber nur willstes net zugebenbtw die stats sahen ziemlich gleich auch
uns zu unterstellen, wir würden dich faken, ist schon ein starkes stück, ich hab echt anders zu tun als damit meine freizeit zu vergeuden ^^
in deinem editierten post gibst dus ja selber zu, wieso schreib ich das hier überhaupt![]()
Ghosttalker said:guck doch im replay in den ids dann siehst du wer das war. ich kann jetzt auch einfach mit plan-B|Silenter rummrenen und bins nicht.