Technics SL-1500

Reaction score
5

passt irgendwie nich wirklich in eins der anderen foren :D

also, hat wer ne ahnung was nen technics sl-1500 mit original zubehör (wie z.b. der reinigungsbürste) und neuem tonabnehmersystem (entweder tauschen wir noch die nadel aus, oder direkt ein s|-|ure [sry, autozensur halt -_-] drauf) und abdeckhaube noch wert ist ? (natürlich alles in top zustand !)

ich find nix beim googeln und meine kumps konnten mir nu auch nix sagen (aber die ham eh kein peil :D)

hab nur zum glück neue nadeln gefunden - 20 euro das stück.. der typ ausem plattenladen wollt uns vor 2 jahren ne neue nadel für 80 euro verkaufen O_O (nur die nadel, kein neues system !)

naja, also, was i sowas wert ? einiges denksch :D

sl1500catalog.jpg

edit: auf der seite wo ich das bild da her habe steht was von 350$ - is jetzt nur die frage ob das der JeTZT preis WÄRE, oder der von damals O_o

Last edited:
hab auch noch nen alten plattenspieler von papi und werd den auch behalten :)

ka was er wert is...

ich werd den bestimmt nit mit einem euro verhauen wenn da locker 200-300 drin sind -_-

@alex: nit spamme ja ? ;)

jup den würd ich mal bewerten lassen....fachkräftige hilfe findeste da bestimmt in einem museum bzw. können die dir nummern geben die davon ggfs ahnung haben.
für 1€ bei ebay reinsetzen halt ich auch dumm....nachher wäre der viel mehr wert als die 5spacken da gesetzt haben!

hm, wäre ne möglichkeit Oo

oder einfach zum kleinen hifiladen :)

ka, das ding wird ja seit 77 nich mehr gebaut oder so und mein dad hat den von den amis die hier mal stationiert waren

vllt ises ja ne limited edition :D

dann wars auch ein spamm ;)

aufpassen hier, joni greift viel brutaler durch als ich sanftes gemüt :D

Back