technical probs mit ZH

Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
hi

spiele nun seit einigen monaten nur CSS un wollte mal nach 3 monaten wieder ZH zocken un da stand da mein graka würden den mindestanforderungen nich genügen un ich sollte mich vergewissern ob Direct X8.1 oder höher installiert ist... (ATI 9550)

Fakt ist ich habe DirectX9.c drauf konnte ZH vorher auch ohne probleme zocken.....un das witzigste is dass die graka angeblich zu low wäre, wobei ich css zocke un dat 3mal mehr leistung brauch als ZH -.-


nun kauft ich mir deswegen und auch um mehr FPS in CSS zu haben ne HIS IceQ X1650Pro (alte graka ATI 9550) ...

alle treiber installed css läuft Perfect mit erstaunlicher fps zahl auf höherer auflösung wie zuvor..... nur wenn ich ZH starten möchte kommt das obige genannte problem, was ich jedoch nicht verstehe mit ner 512 MB Graka, habe auch ZH mehrmals neuinstalliert, bringt nix!

ich weiß nit wat ich jez machen soll, et is doch sau behindert wieso weshalb dat nitmehr geht.... hab et doch 3 jahre lang gezockt ohne probs und css läuft ohne en mucken! ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet was man denn noch tun könnte




ich bekomms nich weg.....

directxfehlerzhfo9.jpg
 
Last edited:
Sind neben DirectX9 noch andere DirectX-Versionen installiert, z. B. weil sie noch nicht deinstalliert wurden oder so..? :o
 
Falsche Egge *SCHIEB* :)

Haste ggf einen anderen Grakatreiber genommen :?
 
öh, lol?

thunder ist kein admin. dann schreib es doch nochmal in den bereich wo du meinst das es hin gehört...
 
Wenn dieses Problem auftritt und die Meldung DirectX8.1 muß installiert sein erscheint,
dann müßt Ihr den Ordner "Command and Conquer Generals or Zero Hour Data " unter "Eigene Dateien"
öffnen und den Eintrag "Options files", "options.ini" oder nur "Options Konfigurationseinstellungen" (je nach Version des Spiels) löschen.
Dann funktioniert das Spiel auch auf TFT's mit Digitalem Kabel ausgezeichnet oder bei der Fehlermeldung aus anderen Gründen!!

Viele Grüße und viel Spaß
Brian

Gabs hier schonmal irgendwo.

Wenn das nicht klappt, haste zufällig gerade nen neuen Monitor angeschlossen?
 
habe seit ca. 3 monaten nen TFT (mitte November) un wollte halt ma im Dezember bissi Zh zocken un dann kam das....... aber dass es mit dem TFT in zusammhang is, auf diese idee kam ich garnit,wehalb auch.......dann dachte ich kauf ich mir halt ne neue graka ^^ ging nit weg ^^ -.-



€dit: Et geeeeht wieder, vielen dank CrAsH :wub
 
Siehste, es lag daran ;)
Viele TFT-User haben dieses Problem. Man denkt, super schließ ich den TFT mit dem DVI Kabel an und dann sowas^^
 
neues Problem........ hatte ja ZH neuinstalliert, müsste jez Patchen..... aber er fängt an zu suchen aber kann nich starten, weil irgend eine Datei nich existieren würde...

65540_65536_german.rtp diese Datei Existiert nicht.... kommt dann



€dit: hat sich erledigt,alles geht
 
Last edited:
Back
Top Bottom