Teamliquid Star League (TSL #3)

das er das erste game verloren hat war sicherlich nur taktik von ihm...mindgames eben ;)

der typ is ein genie

wer hatte gewonnen bei goody vs IMNesTea? konnte es nicht wirklich verfolgen

ist nicht sooooo schwer, das aus den kommentaren hier rauszulesen, oder?

Aber naniwa ist voll der Pisser, genau wie Idra.. die muss man hassen. :D

ist nicht sooooo schwer, das aus den kommentaren hier rauszulesen, oder?

hatte die nur überflogen^^

Tag 4: 19Uhr heute gehts los

1: Shakuras Plateau | EG.IdrA :zerg | vs | coL.CrunCher :prot
2: Terminus RE | EG.IdrA :zerg | vs | coL.CrunCher :prot
3: Crevasse | EG.IdrA :zerg | vs | coL.CrunCher :prot
Ergebnis:
:zerg 1:2 :prot

1: Crevasse | Empire.Kas :terr | vs | TLAF-Liquid`HayprO :zerg
2: Crossfire SE | Empire.Kas :terr | vs | TLAF-Liquid`HayprO :zerg
3: Shakuras Plateau | Empire.Kas :terr | vs | TLAF-Liquid`HayprO :zerg
Ergebnis:
:terr 2: 1:zerg

1: Crevasse | MYM.Mondragon:zerg | vs | ZeeRaX:prot
2: Shakuras Plateau | MYM.Mondragon:zerg | vs | ZeeRaX:prot
3: Terminus RE | MYM.Mondragon:zerg | vs | ZeeRaX:prot
Ergebnis:
:zerg 2:1 :prot

1: Xel'Naga Caverns | oGsNaDa:terr| vs |TLAF-Liquid`TLO:prot:terr:zerg
2: Crevasse | oGsNaDat:terr | vs | TLAF-Liquid`TLO:prot:terr:zerg
3: Terminus RE | oGsNaDa:terr| vs | TLAF-Liquid`TLO:prot:terr:zerg
Ergebnis:
:terr 2:1:terr

Idra und TlO bekommen hoffentlich auf den Sack :D

Last edited:
gibts irgendwo vods oder reps von den spielen gestern? ich find nix dazu .... würde mir zugern goody ansehen ^^

Aber naniwa ist voll der Pisser, genau wie Idra.. die muss man hassen. :D
Im Gegensatz zu IdrA ist Naniwa auch noch dumm². Ich meine er hat sich selbst die ESL und IEM versaut. Trotzdem fand ich es auch gut das er weiter gekommen ist und so KR noch eins auf'n Deckel bekommen hat :D

Wenn ich hier schon lese eu > korea kann ich nur lachen wie wenig ahnung die leute haben. Ihr glaubt doch net im ernst, dass die in einem fairen spiel nur den hauch einer chance gehabt hätten?
Die koris spielen mit einem ping der so abartig und so unspielbar sie micron lässt, dass sie (vor allem die terraner) 0 % chance haben. Habt ihr schon mal auf nem usa oder asia server gespielt? Das geht nicht, mit dem micro, als z spieler isses vll noch ein wenig machbar obwohl es bei banelingen wo es um den bruchteil von der sekunde geht wo die marines gefocused werden müssen isses auch nich machbar.

Das selbst Code A spieler die eu elite vögeln hat man auf den iem gesehen wo sie auf lan und ohne ping gespielt haben. Alle 3 koreaner auf dem treppchen und der einzige der geschwächelt hat war squirtle der ja angeblich krank war. Die anderen haben nich mal maps abgegeben. Huk hat doch auch nur gegen Hasu verloren weil er zur zeit in korea is (ich rede von game 1). Eu > Kr .. xD

Wenn ich hier schon lese eu > korea kann ich nur lachen wie wenig ahnung die leute haben. Ihr glaubt doch net im ernst, dass die in einem fairen spiel nur den hauch einer chance gehabt hätten?
Die koris spielen mit einem ping der so abartig und so unspielbar sie micron lässt, dass sie (vor allem die terraner) 0 % chance haben. Habt ihr schon mal auf nem usa oder asia server gespielt? Das geht nicht, mit dem micro, als z spieler isses vll noch ein wenig machbar obwohl es bei banelingen wo es um den bruchteil von der sekunde geht wo die marines gefocused werden müssen isses auch nich machbar.

Das selbst Code A spieler die eu elite vögeln hat man auf den iem gesehen wo sie auf lan und ohne ping gespielt haben. Alle 3 koreaner auf dem treppchen und der einzige der geschwächelt hat war squirtle der ja angeblich krank war. Die anderen haben nich mal maps abgegeben. Huk hat doch auch nur gegen Hasu verloren weil er zur zeit in korea is (ich rede von game 1). Eu > Kr .. xD

wird wohl was dran sein, aber gerade deshalb is es ja so lustig das alle koris raus fliegen. mich würd natürlich wirklich interessieren ob lag in den einzelnen spielen entscheidend war. bei goodys games bin ich der meinung das lag auf keinen fall der ausschlaggebende punkt für seinen sieg war. im 2. game hat der zerg einfach mal nen bo-lose kassiert und im 3. game hat goody imo durch perfektes decision making gewonnen

Die Eurpäer und Koreaner haben beide auf dem US Server gespielt, ich weiß garnicht was du hast.

Ui ui...da muss ich mir unbedingt die VoDs reinziehen. Das Spoiler geklicke konnt ich mir zwar letztlich net kneifen, aber hoffe doch, dass es schöne Spiele waren.

naja die cast sind ja von den replays...also biste dir sicher das die games zu so ner blöden zeit gemacht wurden?

tatsächlich schon der nächste koreaner raus. qxc hat mal richtig gut gespielt find ich

wat - spielen die denn nicht live? bullshit sicher spielen die live ... und wenns bei uns 1900 uhr ist, dass muss es in korea nacht sein ... tztztz

wat - spielen die denn nicht live? bullshit sicher spielen die live ... und wenns bei uns 1900 uhr ist, dass muss es in korea nacht sein ... tztztz

sicher kein bullshit .....

die games sind replay cast´s und das wurde auch scho mind. 100 ma erwähnt

optik wie du keine ahnung hast Oo koreaner sind zwar etwas besser aber jedes spiel is aufem US server ausgetragen wurden und wenn die laggs so stark währen meinste dann net das die sich beschwert hätten
die lassen doch keinen lose auf sich sitzen wegen laggs Oo
außerdem hätten die europäer ja auch paar laggs/delay haben müssen wenn die net auf ihrem server zockn

wen interessiert das überhaupt? freut euch doch das die Europäer auch mal gewinnen

Scheiß auf die Spoiler jetz.
Und mantaza du hast anscheinend keine ahnung wie es is von asien nach amerika und von europa nach amerika pingmäßig zu zocken.

Die spieler sind professionell dort und kriegen mächtig anschiss wenn sie sich in einem replay lautstark beschweren, das können sie sich nich leisten.

Back