TD Tourny Viertelfinale:Id`tAnKs-4u macht DC

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Folgende Situation:
Wir spielen grad das 2te Game das erste hatte ich gewonnen (best of 3)
Najo grade als ich die entscheidene Schlacht gewonnen hatte kam nen DC zuvor sagte er noch er wolle aufgeben :S

Attachments

• tank1.jpg
    tank1.jpg
    97.6 KB · Views: 122
Last edited:
2ter ss:

Attachments

• tank2.jpg
    tank2.jpg
    93.7 KB · Views: 116
3ter ss:

Attachments

• tank3.jpg
    tank3.jpg
    75.1 KB · Views: 114
Hast du schon nach dem Game mit ihm geredet?Kann mir ned vorstellen dass er disconnected.Ich hab ihn mal in der ESL 1on1 besiegt und da war er eigentlich fair.Der Typ is ja auch kein unbekannter Spieler also glaub ich ned dass er absichtlich disconnected hat.

Hm, jo. Hast doch sicherlich deinen sieg trotzdem bekommen oder ?
Ich glaube nicht das jemand in einem tunier absichtich disco macht.

Deswegen habe ich dich auch 2 mal nicht gepostet, obwohl das erste mal kein tunier game war .....

nö er war nach dem dc in dem game nirgendwo mehr vorzufinden er hatt auch seinen loose nicht reportet

Naja mir is es auch mal passiert dass ich damals in CS ein wichtiges Game hatte,auf einmal hatte ich nen Disconnect und bin rausgeflogen und konnte nimmer connecten da mein Provider Probleme hatte also würde ich den Typen bei erster Gelegenheit mal ansprechen...
Warum gibts eigentlich immer noch Leute die Generals spielen?
:eek

Original geschrieben von autlegend
Warum gibts eigentlich immer noch Leute die Generals spielen?
:eek
´

Sehr qualifizierter Kommentar :wand!

Vielleicht gibt es Leute die über die Schwächen von CCG weg sehen und auch die positiven Aspeckte sehen?:o

auch das kann/ist ein EA bug ....man drückt auf beenden und der disc Bildschirm kommt is mir selber schon passiert als ich auf beenden drückte erzählte mir dann mein Freund gegen den ich spielte das bei ihm der disc bildschirm kam...

Original geschrieben von theRock
auch das kann/ist ein EA bug ....man drückt auf beenden und der disc Bildschirm kommt is mir selber schon passiert als ich auf beenden drückte erzählte mir dann mein Freund gegen den ich spielte das bei ihm der disc bildschirm kam...

Davon hab ich noch nix mitbekommen,aber selber schonmal nachgedacht obs das vielleicht gibt:o
Naja jetzt ist der beweis da..:eek2

//edit:aber hier glaube ich dass es sich um einen DC handelt:alien

Original geschrieben von theRock

yip, kann ich nur bestätigen. drückt man, statt auf aufgeben, beenden, kommt der disc-bildschirm.

MfG

ich denke auch nicht das es absichtlich war......
1. er hat ja noch gg geschrieben
2.dc bringt ihm ja eh nich weil dann hat er doch sowieso verloren oder?????

....naja aber ich finde bei den snt tunieren sollte man sich mal paar zusätzliche regeln einfallen lassen z.B. das wenn leute beabsichtigt dc machen für 2 tuniere gesperrt sind oder irgendsowas in der richtung

Back