Lasst die Map so wie sie ist, wieso wollt ihr gerade die ändern? War Sie jemals bei nem Turnier oder ner Liga nicht im Mappool? Andere Maps haben es sehr viel nötiger balanced zu werden...
Also wenn ihr TD fixen wollt, würd ich nie mit BM Mod spielen.
Das is doch dumm, TD war immer ne geile Karte und hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Jetzt an ihr rumzubasteln würde noch mehr aus ZH kaputt machen...
also im china china, wo beide auf city gehn isses von oben kürzer zur stadt. ausserdem hab ich schonma n game geloost aufgrund eines dozerdances als er durchs hq (von unten) gefahren is un seinen bullzerars**einfach net ausm hq ziehn wollte <_<
also meiner meinung nach muss net die map geändert werden sondern die poistion des unteren hq.einfach umdrehn, schon isses fair!! oben fährt der dozer mit'm wp einfach ausm hq, unten dauerts zu lange...
also im china china, wo beide auf city gehn isses von oben kürzer zur stadt. ausserdem hab ich schonma n game geloost aufgrund eines dozerdances als er durchs hq (von unten) gefahren is un seinen bullzerars**einfach net ausm hq ziehn wollte <_<
also meiner meinung nach muss net die map geändert werden sondern die poistion des unteren hq.einfach umdrehn, schon isses fair!! oben fährt der dozer mit'm wp einfach ausm hq, unten dauerts zu lange...
schwachsinn .. was ist wenn der spieler sich garnet in der stadt aufbauen will ?? .. eben
Naja so wie ist ist sie fair BIS AUF die autos die NUR GBA ZUgunsten sind ... china und usa könen damit garnichts anfangen also wenn, dann die AUTOS weg !!!
schwachsinn .. was ist wenn der spieler sich garnet in der stadt aufbauen will ?? .. eben
Naja so wie ist ist sie fair BIS AUF die autos die NUR GBA ZUgunsten sind ... china und usa könen damit garnichts anfangen also wenn, dann die AUTOS weg !!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.