TD als Browsergame

Wirklich coole sache.
Mit IE 9 kann ich die Map laden aber nur die Einheiten auswählen aber sie nirgentwo hin schicken :(.

Ich hoffe das man für die Vertige Version keinen Chrome braucht aber wen dan würde ich ihn daführ nehmen. :)
 
mhm, Divinity. Ich kann dein Spiel aus irgendeinem Grund nicht starten. (Liegt es daran, dass ich das Apple-java benutze?)
 
Hi Dave2,
es kann sein das Apple-java nicht unterstützt wird. Aber theoretisch sollte es auf allen Systemen mit Java funzen.
Hast du das neueste Apple-java installiert und kommt zumindest ein schwarzes Fenster im Browser? Vielleicht hilft auch ein anderer Web-Browser.

Hier kannst du Java "checken" lassen: http://javatester.org/version.html

EDIT: Ich habe eine kleine Seite für C&C Online gemacht und einen Mp3 Player für die Musik hinzugefügt.
So sollte das dann aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=fKMgC6u5Upg
 
Last edited:
Back
Top Bottom