[TC]Toster benutzt Freezhack

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Jo die Überschrift sagt eigentlich alles, wollte den Namen nur posten, damit nicht noch mehr drauf rein fallen...

Zum Verlauf: Nachdem mein m8 und ich sein m8 geplättet haben, hat er das Game gefreezt und wir mussten beide unseren PC neustarten...

Allgemein schlage ich mal eine Blacklist vor, ich denke bei den ganzen Cheatern wird das leider mitlerweile wieder sinnvoll...

ist TC Toster den bekannt, hast du eventuell Screen wo er das ankündigt ?

blackliste wirds hier nicht geben

Finde auf GR auch keine Liste.

Last edited:
Naja er ist mir mittlerweile schon öfters über den Weg gelaufen bei 2on2 Games... Ist also jedenfalls ein sehr aktiver Spieler... Ich will mir nun nicht die Arbeit machen und sein Rang usw raussuchen.

Und wenn der Gegner freezt kann man meines erachtens keine Screens machen

Und nein er hat es nicht angekündigt

Und was die Blacklistanbelangt finde ich das schade, weil bei Freezes oder ähnlichen kannes keine falschen Verdächtigungen geben, was ihr vermutlich als Problem anseht

Ich werde jedenfalls zukünftig alle Nicks posten die son mist machen.

Habt ihr bisher auch schon 2 verschiedene Arten von freezes kennenlernen "dürfen"?

Da gibt es den bei dem man noch mit seinem mate chatten kann, sich im Spiel aber nichts mehr tut. Alt+Tab geht noch.

Und dann gibt es den bei dem garnix mehr geht, kein chatten, kein Sprung aufs Desktop sondern nur noch den Rechner abwürgen und neu starten.

Wovon hängt das ab?

sone blacklist bringt doch eh nichts...

ist TC Toster den bekannt, hast du eventuell Screen wo er das ankündigt ?

blackliste wirds hier nicht geben

lol denkst du er schreibt "ich cheate jetzt, cu" omfg. Blacklist ist sinnlos muss schon von EA aus so ne blacklist geben. Bringt ja nix wenn ich leute weiterhin zocken können.

Sobald Beweise auftauchen - PN an einen Mod, bis dahin ist der Thread mangels Beweisen geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Back