Tauziehen: Seid ihr "oben" oder "unten"?

Welcher Fraktion gehört ihr beim "Tauziehen" an?

• Total voters
    26
Eig. unten, mach aber nichmehr mit. :ugly

Unten, da die Hölle bekanntlich zu Pyros Fähigkeiten passt ;)

Langweilig, dass da kaum jemand mitmacht ^^ Sonst spammen auch alle gern :p

Es ist doof, weil so mindestens 3 Leute da sein müssen damit es vorwärts geht (Doppelpost is ja net erlaubt). Wenn dann ein "unten" und ein "oben" anwesend ist, braucht man eigentlich gar net anfangen mit posten ^^ (außer man will posts :D). Das ganze wäre wesentlich spaßiger/sinniger, wenn mehr Leute gleichzeitig anwesend wären (dann würden auch wieder lustige Zählprobleme entstehen hehe :D). Denn dann würde auch die Mannschaft gewinnen, die schneller postet. Wenn 3 Leute anwesend sind geht es faktisch nur in eine Richtung...

stimmt genau und es ist wirklich langweilig mit so wennig aber vllt kann man preise machen damit mehr leute mitmachen oder so

man könnts auch lassen :z

mtze hat angefangen :p

(aber nur 10 posts gemacht :( )

Naja ist eh gleich vorbei, "unten" hat zu wenig Unterstützung ^^ Da wird man ja fast solidarisch, so sehr wie sich commanderD bemüht ^^

OBEN HAT GEWONNEN
UND DAS IST DIE STATISTIK

Benutzername Beiträge
x-black 579
ScHmiDi 412
CommanderD 367
$martey Delux 208
Freezy 206
Vasaal 100
MacBeth 25
-=rabbitbrain=- 13
Nickel 12
MartenwrH 11
Mtze 10
munder 9
Ka$$aD 9
aDarkGod 8
Skep1l 7
CoN-Queror 7
Blade 6
Kasian 6
Sternchen 5
milic 4
bAshTi 4
Thund3r 2
Psycho Joker 2
Kane 2
Day1d 2
Keerulz 2
mope7 2
cebudom 2
FiX 2
Commander Mc Com 2
stefros 1
FinSHeR 1
Vicious 1
HAQUEE 1
OmALuTz 1
KeKs 1

gratz oben
ihr habt nach einem langen kampf mit mir , smartey und Vassal doch verdient gewonnen
und morgen gibts die revange:D

Last edited:
Sehr gut ^^

Hm nur Schade, dass oraktisch nur 5 Leute das ganze entschieden haben...

Vielleicht Bedarf es für das nächste ein paar Zusatzregeln um es auch für wenige Personen fair zu gestalten? ^^ (oder bessere Teamaufteilung)

Ich bin auch für ne Rückrunde :p

ich hoffe nich...so ein kack kannste nur beim rekordversuch machen

hmm unten muss diesmal gewinnen als ausgleichende gerechtigkeit... aber so nen neustart ist eigenlich nicht gedacht worden....

Back