TAUSCHBÖRSE

Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
So ich mache jetzt einfach mal einen offiziellen Thread dazu.

REGELN


  • Das entsprechende Item wird per Screenshot eingefügt.
  • Es darf nur getauscht oder mit Gold und nicht mit Geld gehandelt werden.
  • Wenn es verkauft wurde, dann wird die ganz oben im Post deutlich gemacht
  • Es sollte ein ungefährer Preis dabei stehen. Verhandelt wird ausschließlich über PM.
  • Wenn etwas ausgehandelt wurde, dann wird sich daran gehalten und nicht einfach vom Kauf abgesprungen.

Weitere Regeln könnten natürlich folgen.
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
699.000 Gold
y4zkmw42.jpg


199.000 Gold (VERKAUFT)
wmiuiyqd.jpg


49.000 Gold
3ppbh2sa.jpg
 
Last edited:
Mar 4, 2010
3,508
14
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Nette Items, aber ich bin noch im 1. Durchlauf und gerade mal am Beginn von Akt 2. Von ähnlichen Items oder Goldsummen, bin ich noch sehr weit weg.
Aber nette Idee mit dem Thread, ich begrüße das. ;)
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Gute Idee, dass das jetzt offiziell ist.
Prinzipiell bin ich ja dafür. Jetzt bin ich aber zum Weihnachtsmann geworden. ;)
Wenn ich mal wieder was halbwegs Brauchbares hab, was ich selbst nicht brauche, join ich einfach dem ersten Spiel aus meiner Freundesliste, was ich sehe, dessen Spieler ungefähr das Level haben, was man dafür braucht, und schmeiß es denen einfach auf den Boden.
Aightball und Bandito "mussten" das schon 2 mal miterleben :D
 

Aightball

Clanforum-Moderator
Jun 3, 2004
5,917
0
295
37
Soul Society
www.t2d-esports.de
Gute Idee, dass das jetzt offiziell ist.
Prinzipiell bin ich ja dafür. Jetzt bin ich aber zum Weihnachtsmann geworden. ;)
Wenn ich mal wieder was halbwegs Brauchbares hab, was ich selbst nicht brauche, join ich einfach dem ersten Spiel aus meiner Freundesliste, was ich sehe, dessen Spieler ungefähr das Level haben, was man dafür braucht, und schmeiß es denen einfach auf den Boden.
Aightball und Bandito "mussten" das schon 2 mal miterleben :D

Jo stimmt habe ich schon mitbekommen. Mach ich aber auch so. Finde auch des öfteren Gegenstände die für mich keinen Nutzen haben aber andre ggf. gut brauchen können. Da ich atm viel Coop Spiele fällt das zwar meist bei Bandito oder Hoopster ab.
Hab aber auch kein Problem es so ab zu geben. Was ich so nicht los werde wird beim Händler oder im Aktionshaus für Kleingeld reingestellt. Wenn ich da sehe das manche für Gegenstände 100k Gold haben wollen. Kommts mir hoch. Ist doch eh alles zeugs was die net mehr brauchen. Aber inzwischen gibt es auch genug Leute die sowas zu Humanen Preisen Anbieten.

Naja mal gucken evtl. fallen jetzt ja auch bessere sachen auf Alptraum ab. Nachdem ich jetzt 3x Normal durchgespielt habe. ( Leute im Coop hoch gebracht.)
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Ich würde meine Items auch verschenken.
ich find ich es manchmal etwas zu schade Gegendstände, die man selber zwar nicht brauch aber andere gebrauchen könnten, einfach so zu verscherbeln.
Das Auktionshaus ist meiner Ansicht nach eigentlich nur Schrott.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Hab da mal eine Frage.
Habe die linke Armbrust für 10k und die rechte für 5k gekauft.
Die Rubine hab ich rein, vorher war bei der einen für 5k noch ein Quadratischer Smaragd mit drin. Die Rubine kommen von mir, hab die mal ausgetestet.
Wieviel könnte ich für die Rechte im AH verlangen? Sowohl mit als auch ohne Rubin?


Wenn die Linke natürlich so teuer ist, dass man sie Prima verkaufen kann, werde ich das wahrscheinlich auch tun, wobei mir die ganz gut gefällt mit 0,9 Hass, 72 Dex und 2% Life Leech.

22.jpg
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
JOo suche jemanden der mir nee waffe gebn kann für Wizard Dmg sollte um die 600 sein dann vll noch extra dmg wie Gift etc. dann vll attackspeed , Intelligence und etwas Vita
Attackspeed is optional sollte aber aufjedenfall einhändig sein ;)
MFG mantaza
Kann auch Geld gebn + item tauschen damits sich vll ausgleicht ;)
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Die 800 armbrust kannste nem Händler geben, das kauft dir keiner im AH ab. Hatte mal ne ähnliche und hab sie für 10k losbekommen.
Hier im Uf dürften ja schon alle besser ausgerüstet sein.
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Hab ja auch geschrieben falls wer Setteile haben will , das wahrscheinlich jeder bessere Items hat ist auch klar aber Setteile sind was anderes xD
 
Dec 2, 2012
3
0
0
ICh würde dich sachen nehmen ich hab das game neu angefangen und bräuchte ncoh setteile und gegenstände :)