Tastakürzel

Reaction score
0
Hallo erst mal zusammen
nach langem habe ich mich mal wieder aufgerafft C&C-G zu spielen jetzt habe ich aber festgestellt das ich die anweisung der Tastaur kürzel verloren habe im Handbuch stehn sie nicht drin....:mad und ich suche mir schon im netz einen ast vielleicht kann mir jemand sagen wo die zu finden sind

der teamchat würde mir schon reichen ...
lg Axo

Viel wichtiger, "X" um Einheiten zu scattern, strg + F für Formationen und halt Space um zum letzten Event zu springen..

Viel wichtiger, "X" um Einheiten zu scattern, strg + F für Formationen und halt Space um zum letzten Event zu springen..

mehr hab ich auch net benutz

evtl noch B fuer bagger baun im ladebildschirm (d fuer dozer englisch)
und strg+ ne zahl fuer teams

da gibts aber glaub noch strg +f1 oder irgend ne F+zahl fuer punkte auf der map
bin mir aber nicht sicher da ich es nie benuzt nur gelesen hab .

Ja ok, "A" für Arbeiter und "B" für Bulldozer setz ich jetz mal voraus, Kartenpunkte sind relativ unwichtig, TD ist zu klein (stell halt scrolling speed auf maximum in den Optionen), FE ebenfalls und größere maps wie TF.. tja, entweder spielst du nie mit Radar wie ich (bin es gewohnt) oder du gehst relativ schnell auf CC / radarwagen.

Typische kürzel wie "S" für Scorpion under "p" wie Panzerjäger oder "d" wie.. ähh.. naja, Usa RPG halt, bzw "R" wie Ranger, Rebel, Redguard lernt man sehr schnell.

Wichtig ist, dass du alles benennst. Von 1 - 0 hast du 10 Gruppen, benenn Gebäude, verschiedene Gruppen usw. Gerade GLA benötigt das extremst, zB wenn du auf dual AD gehst.

AD 1 = 9
AD 2 = 0

Und dann immer konstant pumpen.

Marke dir wichtige Shortcuts.
USA brauchste Vee+MD+Crusader usw.
Kartenpunkte finde ich sehr wichtig.
Chatten kannste über Tab und Enter, wobei ich mir bei Tab jetzt garnicht so sicher bin.

Backspace = Chat nur an Teamspieler
Enter = Chat an alle

kA was mit Tab sein soll.

Back