Tarnkappenbomber

Reaction score
0
Moin.

Gibt es eigentlich irgendeine Situation, in der es Sinn machen könnte, Nighthawks zu bauen?
Irgendwie finde ich die Einheit nutzlos. Selbst beim Air, wo sie keinen Generalspunkt kostet.

Wie seht Ihr das?

Gruss,
Blau

naja, wenn die gegner bunkern halt :)
2 davon killn ne feste gat, alle patriots, leeren bunker (mit upgrade), leeren gebäude, leeren palast, leeren tunnel, wenn man geschickt nen aurora nachschickt gehen alle einheiten im tunnel drauf.. brigt also schon was

leeren = tötet die insassen

:dito
Dennoch habe ich kaum einen guten USA-Gamer bisher
gesehen, der diese Einheiten gebaut hat:o.

Maybe mieses Preis/Leistungsverhältnis?

denk ich auch...weilse halt nur wichtig sind wenn der gegner wirklich derbe bunkert!
ansonsten sind bei gegnerischen angriffen raptoren einfach wichtiger denn an panzern kannste stealth vergessen...obwohl man die wirklich kaum runter bekommt weil die halt nur sehr kurz sichtbar sind!

der stealth schießt drauf und mitm bunkerupdate zwingt er die einheiten im tunnel raus...kommt zur gleichen zeit ein aurora killt er alle einheiten gleichzeitig mit timing is das echt lustig anzusehen....;)
die einheiten müssen einfach raus...das kann der gegner wenner nicht aufpasst nicht verhindern :)

hi

wenn fusstruppen im tunnel sind sind alle tot, egal ob jarmenkell oder RPG`s, man sollte den stealth nicht unterschätzen wobei ich im Lobby game nie wenn sehe der den baut, unverständlich gerade wenn GLA sich in bunker verstecken will kannst den super ärgern damit :p

Probiert mal Stealth Bomber an anrückenden InfantrieWellen mit Bunkerbrechern aus!^^

Die Leute wirfts voll weg!

Habe schon etliche Spiele (1on und 2on2) keine Tarnkppen-Bomber gesehen.

Maybe mieses Preis/Leistungsverhältnis ?
Jop, sowie Mikrowellen-Panzer oder die sentry-drone der USA !

R4v3n said:
Habe schon etliche Spiele (1on und 2on2) keine Tarnkppen-Bomber gesehen.

Jop, sowie Mikrowellen-Panzer oder die sentry-drone der USA !

Die Mikrowellenpanzer sind auch gut gegen GLA zu gebrauchen. Die schalten den Tunnel ab und man kann sie in ruhe zerstören, ohne dass da jemand rausgeht ;)

Ach ne - als ob man das nicht weiß.
Dann zeig' mir mal ein Pro-Game indem du die gg GLA benutzt oder eben wer anders - nur ein Spiel, thx.

Das sind drei typische Einheiten, de man per BM integrieren könnte.

bau den microwellentank mittlerweile in jeden game wenn ich keine flashbangs hab weils mir im lategame einfach zu lange dauert, auch wenn es preislich billiger wäre

Gegen GBA hast du schon früh Flashs !
Das ist das, was man schon nach 2 Humvee's + Medic - evt. früher - entwickelt.

Tarnkappenbomber + Aurora sind ziemlich lame wie ich finde. Abgesehen davon das es eine Hammerwirkung hat, ist das genauso verpöhnt (wird das so geschrieben^^) Wie Alpha Aurora vom SW GEN.

alles in allem der stealth echt das flugzeuch schlechthin... :)
hat nur noch keiner bemerkt ^^

R4v3n said:
Ach ne - als ob man das nicht weiß.
Dann zeig' mir mal ein Pro-Game indem du die gg GLA benutzt oder eben wer anders - nur ein Spiel, thx.

Das sind drei typische Einheiten, de man per BM integrieren könnte.

Natürlich nutzt den keiner, weil das Preisleistungsverhältniss nicht stimmt. Habe ich je behauptet, dass ihn die Pro-Gamer, oder überhaupt jemand einsetzt? Außerdem habe ich ihn früher gegen mass-inf eingesetzt, du baust zwei stück, fährst zu den infs und der Effeckt ist sogar besser als die feuerwand der Drachenpanzer... ;)

MacBeth said:
alles in allem der stealth echt das flugzeuch schlechthin... :)
hat nur noch keiner bemerkt ^^

Nicht, dass die air-spieler bei cw auf dumme gedanken kommen ;)

Back