• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tapatalk oder Mobile Theme fürs Forum.

gibts eigentlich schon eine tapatalk untersützung?
 
Nein. Wir planen derzeit auch nicht, Tapatalk in Zukunft einzusetzen, da Nutzen und Aufwand nicht im Verhältnis stehen.
 
Guten Abend zusammen,

der Treat ist ja schon was älter und darum wollte ich mal fragen ob dich die absichten geändert haben, denn ich hätte nun auch interesse an einer Tapatalk umsetzung
 
Danke für das Feedback. Wir ziehen demnächst auf einen neuen Server um und werden uns dann in diesem Zusammenhang auch dieses Thema noch einmal anschauen. Versprechen kann ich da aber nichts.

Wenn sonst noch Leute positive Erfahrungen mit TapaTalk in anderen Foren hatten, dann könnt ihr uns das hier aber gerne mitteilen.
 
ich selbst nutze es für ein call of duty und 1er BMW forum und finde es durchaus praktisch wenn ich unterwegs bin ob auf der arbeit oder in der uni eine schnelle übersicht meiner beiträge verfolgen zu können.

jetzt fehlt mir nur noch euer forum, um für das anstehende c&c voll auf dem laufenden zu sein ;)
 
Kumpels aus'm Cruiserforum sind auch begeistert. Wenn das UF nachzieht werde ich mir tapatalk auch holen :top
 
Back
Top Bottom