Tanja-Drop op, oder?!

Apr 21, 2008
439
0
0
35
Lingen
Oder eingesperrt lassen, damit der Alli keine neue baut? :?
wie schon gesacht, wenn ich sehe, dat einer meine arme Tanja einbauen möchte, teleporte ich sie^^

Aber nun gut. Tanja kann man als Emp eh leicht Blocken und als Alli auch. Wenn man die dropt und man hat Apollos, einfach druff und die is Geschichte.

Ansonsten Rip´s oder nen PK in nen IFV und die is auch down.

Da finde ich Yoriko schon härter. Wie die um sich rum alles mal eben zerlegt ist der oberhammer.

Beispielsweise kann man mit der locker leicht gegen 4 Mirage bestehen. Man muss nur fix klicken können^^
 
Jul 6, 2009
77
0
0
28
was mal klappen kännte ist:
:alltanya: in nen :sovsickle: locken und mit ihm in eine eingemauerte raff springen ;)
mir ist nicht bekannt dass sie dann noch die zeit zurück drehen könnte...
aber nattürlich muss sie da erst rein xD
sonnst 4 :sovterrordrone: wäre ne gute idee
wobei man das auch mit 2 und einem :sovhammertank: machen könnte indem man einen auf noob und überfahren macht sie dann einsteigt... ist aber auch alles micro sache ...
weil :alltanya: mit nem gutem micro so ziemlich op ist und einfach der beste weg es zu umgehen wäre sie vorher aufzuhalten xD
also mit :sovteslacoil: kriegt man sie eig. nicht down weil es zu lange lädt
:sovwarbear: eig auch wobei sie zu langsam für :alltanya: sind... ginge also nur von 2 seiten wenn die gebeude eng aneinander liegen .
aber wie gesagt wer gut mit tanja umgehen kann umgewht so ziemlich alles:ugly
 
Apr 13, 2009
29
0
0
33
Weissbad
man könnte ja dann ein fahrzeug in dem tanya steckt in den kran reinfahren lassen. Dann würde tanya logischerweise mitgeschreddert werden:ugly

@grand force: 4 :sovterrordrone: alleine find ich net so gut, weil tanya mit ihren kanonen kurzen prozess macht..
 
Nov 15, 2008
81
0
0
28
find tanya seit dem patch nicht mehr so sinnvoll, dauert zu lange. muss aber auch sagen dass ich in letzter zeit fast keine langen games mehr habe