-Comm4Nd3R~^ flooden, beleidigungen

Status
Not open for further replies.
da es noch monatliche seasons gibt, gelten die regeln noch immer

Aber Account in Top 300 oder nicht? Ich such mal nach.


Edit:

Unsportsmanlike conduct involving using multiple user accounts to prevent other users from advancing on the ladder. This type of conduct is judged at the discretion of the Command & Conquer League Team and may result in a ladder reset on your account. We strongly advise you only use one user account to participate in the ladder season, otherwise you risk having your stats reset and if further action is necessary, disqualification from the ladder season.

prevent other users from advancing on the ladder -> glaub nicht dass ich mit 29 1v1 Automatch (im ganzen) andere so sehr beeinflusse dass man wie Herr commander ausrasten muss ;)

iNtEnTiOn - 13 1v1 games
E4tMySh0rts - 16 1v1 games

Ja smurfer des Jahres, ban Bitte.
 
Last edited:
Aber Account in Top 300 oder nicht? Ich such mal nach.

du kannst dir ja gern selber deine eigenen regeln machen aber die ea regeln sagen nichts von top300 sonder generelles smurf verbot in ranked matches. nur deine regeln gelten eben nicht
 
alter anti du glaubst wirklich du wärst im recht oder was sowas is mir echt ncoh nie unter die augen gekommen verizeh dich einfach ich werd dich hier net so bloß stellen weil du es einfach net wert bist -.-
 
du kannst dir ja gern selber deine eigenen regeln machen aber die ea regeln sagen nichts von top300 sonder generelles smurf verbot in ranked matches. nur deine regeln gelten eben nicht

Ums mal Offiziell zu sagen: Luggi´s Aussage stimmt

Thema Geschlossen und ja ich bin dazu befugt

Es gibt 5 Leute die das können, du gehörst nicht dazu
 
Anhand dieses Threads sieht man wunderbar das Lobbyniveau von RA3. Herrlich. Beinahe so schlimm wie KW mittlerweile.
 
Früher war alles besser, wo man noch die Schnauze gehalten hat, damit man mit den Topspielern sich austauschen konnte.
 
So endet jedes CNC leider, zum schluß sind nurnoch Cheater und Deppen unterwegs, abgesehen von ein paar seltenen Ausnahmen.
 
Da hier, mal wieder, nur noch Käse kommt :closed
Sollte wieder irgendetwas wichtiges zum Thema kommen -> PM
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom