-Comm4Nd3R~^ flooden, beleidigungen

Status
Not open for further replies.
smurfen interessiert doch eh keinen

Antiair ist sowieso nicht gut genug, um es in relevante Rankings zu schaffen.
 
OMG was für ein Kindergarten, habt ihr nichts besseres zu tun???!!!!???? Heult doch alle...... Man man wegen so einem sche..... so ein aufriss....... Das ist nur OMG
 
tja das is antiair hlat der cheater totale aba weiß eh keiner von euch den hintergrund un da pack ich nich aus weil dann antiar sein gesamter acc gebannt werde würde cih bin net son störi der sich einen drauf abkoilt wenn er einen reporten kann un selber den vatikan angezündet hat also kene sinnlosen oder durch unwissenheit verursachten schwachsinnigen kommentare bitte zb TECHNIQUE oder die andren luschen lg
 
Ach was gehtn hier ab?
Bin ich einmal ne Woche beschäftig schon entsteht hier gleich so ein Caos.

Was soll der ganze mist hier?
Lasst uns doch die gemüter abkühlen.

Lasst Antiair in ruhe ,der ist cool und warum flamst du den denn so commander ,nur weil er dich nicht ins Game lassen wollte ?

Her Gott nur loser in RA3-.- .

Ich hasse das.

Lasst den zufrieden und anti du lässt commander in ruhe -.- .

Ich steh hier auf keiner von beiden Seiten ,ihr habt Beide scheisse verzapft.
 
hallo ich hab dir doch gerade alles gesacht über skype was der typ einfach nur mit der ganzen community abzieht der is et net werd der soll sich einfach nur schämen man
 
tja das is antiair hlat der cheater totale aba weiß eh keiner von euch den hintergrund un da pack ich nich aus weil dann antiar sein gesamter acc gebannt werde würde cih bin net son störi der sich einen drauf abkoilt wenn er einen reporten kann un selber den vatikan angezündet hat also kene sinnlosen oder durch unwissenheit verursachten schwachsinnigen kommentare bitte zb TECHNIQUE oder die andren luschen lg

Nicht schlecht ;) Was lässt du dir morgen einfallen? Und sowas sagt zu mir ich würde "Rufmord" begehen, obwohl ich reporte mit Beweisen, ....
 
wie du meinst anscheinend hastes net verstanden aba daumen hoch :D ganon is der king^^
 
ey anti übertreib es einfach net ok? du weißt sicher selber was ich meine wesewegen au jeder pro über dich lacht un ea dich locker für bannen würde anscheinend werd ich wo doch apoc etc kontaktieren also lass sone reports du kommst imo noch gut davon also klappe zu ok? keiner will was von sonem typen der sowas macht wie du hören
 
popcorn.jpg

will noch wer ?
 
Naja eigetlich ist das völlig egal mit wievielen acc's man ins Ranked startet, ist zwar nicht FAIR anderen spieler gegenüber, aber wen Ea da nichts sagt darf man wohl oder was ?
 
ey anti übertreib es einfach net ok? du weißt sicher selber was ich meine wesewegen au jeder pro über dich lacht un ea dich locker für bannen würde anscheinend werd ich wo doch apoc etc kontaktieren also lass sone reports du kommst imo noch gut davon also klappe zu ok? keiner will was von sonem typen der sowas macht wie du hören

Lol ich glaub die müssen dich einliefern, ist mir doch egal ob irgend ein "PRO" über mich lacht ^^ Los kontaktier Apoc ^^ lol, danke wenigsten etwas zu lachen heute.

Dass du einfach nicht sagen kannst: "Jep, hab wie immer scheisse gebaut und tut mir leid". Wär schon alles gegessen, aber nee mehr stolz als Verstand ;)


10. Rules of Conduct.
You may violate the Terms of Service if you:
...
- Disrupt the flow of chat in chat rooms with vulgar language, abusiveness, hitting the return key repeatedly or inputting large images so the screen goes by too fast to read, use of excessive shouting [all caps] in an attempt to disturb other users, "spamming" or flooding [posting repetitive text].


http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/
 
Last edited:
Naja eigetlich ist das völlig egal mit wievielen acc's man ins Ranked startet, ist zwar nicht FAIR anderen spieler gegenüber, aber wen Ea da nichts sagt darf man wohl oder was ?

Glaub die Regel galt während der Ladder Season und war nur für Top 300.
 
da es noch monatliche seasons gibt, gelten die regeln noch immer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom