Smurfer

nein, nur einer

die ersten beiden sind auch Rang 700+, also völlig irrelevant
 
Trotzdem Regel ist Regel^^ LoL Kenn den Typ Aus Stronghold und da hat er auch gerne mal dc oder crasht oder Pointpushing betrieben .^^

Also der ist net ohne ^^ Finds nur blööd alle müssen sich dran halten nur ein parr andere meinen sie können tuen was sie wollen :z
 
Ich find die Regeln gegen Smurfing ehrlich gesagt überzogen. Es war jahrelang Gang und Gebe, ein bisschen mit Trainingsaccounts rumzuspielen und das ein oder andere zu testen. Mir ist ehrlich gesagt egal, wieviele Accounts jemand in den Top XX hat, solange nicht jemand mit mehreren Accounts in den Quali-Plätzen steht. Das einzige positive an der Regel ist eigentlich, dass der jeweilige Rang eines Spielers dann aussagekräftiger ist, d.h. man ist dann nicht Platz 500 mit 200 Smurfs vor sich, sondern eben Platz 300, und damit der "echte" Platz 300 der Welt.
 
Naja letzten endes interesirts mich net wirklich wollte das nur ma abchecken weil i auf der cnc page das gelesen habe - wen er resetet wird seine sache
 
Back
Top Bottom