@Apokus: dein Kommentar triffts, gutes Bonmot
ich finde es lächerlich, EA im Bezug auf das Spiel solche Aussagen noch zu glauben
das Spiel ist so verbuggt, da würd ich auch sagen, das sei beabsichtigt, würde ich für ea arbeiten, das nennt man Schadensbegrenzung lol
ich finde das Ganze ganz und gar nicht realistisch, kein Fahrzeug kann aus der Luft hinunterschießen, dass auch Fanatiker und Schwarze Hand im 2vs2 dazu eingesetzt werden kann, zeigt doch, wie sinnlos das Ganze ist
Fanatiker springen in den Tod, ohne Schaden zu machen, einfach mal so, sinnlos, na klar (das habe ich nur gelesen, sollte es nicht stimmen, korrigieren)
und wenn man es mit GDI BMTs und GDI Raks oder ZTs erlaubt, mit welcher Begründung will man es für GDI BM;Ts und NOD Schwarze Hand (da habe ich es auch schon selbst gesehen

^^) verbieten?
und die Frage, wie es zu kontern ist, steht gar nicht zur Diskussion, es geht ja nicht um Imbalance oder nicht
Fakt ist: wenn es so teuer und sinnlos in den Augen aller Spieler wäre, würden wir hier nicht darüber diskutieren, da es niemand praktizieren würde!
für mich ist das ein exploit und wenn das eines unserer Clan-Mitglieder machen würde, würde dieser auch bestraft werden, EA Geschwafel hin oder her
naja, seis drum
jedenfalls kann auch die Schwarze Hand aus einem BMT schießen und damit in Sekundenschnelle Gebäude zerstören
jetzt schreibt wahrscheinlich einer, EA geht davon aus, die Schwarze Hand schneidet mit Metallmotorsägen ein Loch in das BMT und die Flammen der Schwarzen Hand reichen von 100 Metern oder noch höher bis auf den Boden
na klar, das hat ea alles so gewollt, natürlich

wers glaubt...
und gerade denen, die das Ganze hier unterschätzen, traue ich es 100 % zu, das im Eifer einer Schlacht völlig unbemerkt 3 BMTs mit Schwarzen Händen die ganze Basis zerstören, da würde sich einer wundern, wie preiswert und effektiv eine solche Aktion sein kann
dann wären diese die ersten, die hier herumflamen würden
ionsofern: mal wieder ne Entscheidung, die zeigt, dass ihr vom Spiel nicht wirklich viel versteht, ESL,
vom ESL-Mappool zu schweigen
viel Spaß, wenn in einem 2vs2 zum ersten Mal Schwarze Hände ein Spiel beeinflussen
habt euch da nen großen Dienst erwiesen, ESL