Taktik gegen den Superwaffengeneral

Reaction score
0
Hoi ,
falls es schon einen Thead zu dem Thema gibt , kann mir vl wer den Link geben.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich finde das der Superwaffengeneral viel zu stark ist , bzw verliere immer gegen ihn.
Ich denke , dass die EMP Patrioten einfach unfair sind und habe keine wirksamen Mittel dagegen gefunden.

Vl kann mir hier wer Tips / Taktiken geben wir ihr gegen ihn vorgeht.

greetz
freakazoid

Fahr ausenrum oder nutz Infantrie.
Die dinger kannste schon ausknippsen.

Wenn zum beispiel auf Tournament Island alles voll ist mit Abwehr fliegste übers wasser mit Helix oder Migs und haust den Strom weg,fertig.

Jo thx erstmal!

Das Problem ist ja nur , das die Basis immer rundherrum mit den Dingern beschuetzt wird.

Da ist ein durchkommen fast unmoeglich.

und die Infanterie wird meisst schnell mit Aurora-Bombern geplaettet:flame

Original geschrieben von freakazoid
Jo thx erstmal!

Das Problem ist ja nur , das die Basis immer rundherrum mit den Dingern beschuetzt wird.

Da ist ein durchkommen fast unmoeglich.

und die Infanterie wird meisst schnell mit Aurora-Bombern geplaettet:flame

Du darfst ihn halt nicht aufbauen lassen ==>Rush

Wenn er mit 2 Dozern aufbaut kannste locker vorbeicruisen.Der ist zu langsam

K , werd ich auf der nächsten Lan mal probieren :)

Bin halt nur n Gelegenheits Generals Spieler ;)

@freakazoid:

Sattel einfach mal das Pferd von hinten auf. Mach online ein paar Spiele und wähle selbst den SW-General. Schnell wirst Du erkennen, daß eher das Gegenteil der Fall ist: Dieser General ist nämlich nur äußerst schwierig zum Sieg zu führen. Warum und weshalb dem so ist, wirst Du spätestens bei den Online-Partien merken.
Die Spielweisen Deiner siegreichen Gegner versuchst Du zu kopieren und wendest sie dann selbst auf den nächsten LAN-Partien gegen einen SW-General an. ;)

Schöne Grüße,
LordSeibrich

Mit Nukleargeschütze die von ecm gats und ovis beschützt werden die Patriots wegbomben und dann den rest, zwischendurch mal lotus und migs die bulldozer ausschalten die versuchen neue patriots zu bauen das wars :)

das war mal eine Taktik mit nuke die ich sehr erfolgreich praktiziere

wer bombt den infs mit aurora weg :) naja ansonsten auch ein fach mal schnell angreifen musst halt vorher scouten wo er seine abwehr stehn hat und dann einfach ausenrum fahrn ...

versuch sonst einfach mal mit relativ vielen panzerjägern bomben an die emp patriots zu legen.

mit china bauste einfach 2truppentransporter zusätzlich zu deinen normalen tanks/gatsund killst die emp patriot...

China: Truppentransporter + armee ^^.
Usa: Flugzeuge im Bauch oder mit aurora auf strom dann armee rein.
Gba: Belagerungswaffen.

Back