tacktik hilfe!

Reaction score
0
hey leute kommt schon sagt mir wie ich was bauen muss etc ich kenn mich da total null aus hat jemand gute rushes? ich fragte jemand inner lobby der meinte bau einfach nur reffs reffs reffs und tanks tanks tanks wow voll die gute taktik loel damit neukste doch keinen ;) gebt mir ma paa geile rushes und ich kenne die meisten settings da gar net wtf was sind bitte diese power waffen? und das mit den plätzen find ich totai gay das man sich das vorher raussuchen kann wtf plz postet was gescheites rein

ähhhh????ich glaub mal mit den scheiss power waffen meinst du superwaffen....scheiss atombombe und der dreck.....ne taktik kenn ich da zwar keine gute weil ich das game nicht so derbe geil finde......

cool das ihr hier alle so gute profis seit und soviele strategien hier reingeschrieben habt wow ich werd netmal dazu kommen alle auszuprobieren

ja ich habs schon ich bekomme morgen neuen moni dann kann ich wieder zocken ;)

kommt ganz drauf an, was das für ne map is. Du baust bis zur Waff normal, dann Raff+Ernter, dann Tanks+Waff, Raff, usw. bis du genug Geld hast ;o)

da versteht man jetz aber viel du baust bis zur waff loel was davor ? wiviele reffs und wiviele harvs omg glaub du verstehst ned was ich will son müll brauch ich ned den du da erzählst musst schon genau sagen wie deine strategie funzt also in ts muss man alles perfekt machen wenn alles gut zusammen passen soll is in ra2 egal wie man baut kommt man immer gut hin oder was gehtn? baust du jedesmal deine strategy bisschen anders? denke doch mal ned wird bestimmt genauso sein wie in ts naja ich frag steffi der ownt auch ;)

klar is meine Taktik immer anders, weil es unterschiedliches Erz auf den maps gibt.

Original geschrieben von WhereZone
Du baust bis zur Waff normal
BH aufbauen, Energie, Kaserne, Raff, Waff....
das musste aber von alleine wissen, denn wenn du kein richtigen Plan von dem Game hast, brauchste die Taktik auch nich anzuwenden :cool:

omfg ich lass jetz das fragen sein das hat keinen sinn ich frag bestimmt ned noch 3 mal damit ich die letzen 3 teile von der strategie erfahren naja lass ma stecken ich mach mein eigenes zeug :eek3:

also ich geb dir mal nen tip den du dann ausbauen kannst
nimm auf wassermaps yuri bau kas,raff,rad,werft,2-3 boomer
und dann starteste angrif und derweil bauste noch ne raff und ein paar gatlings zum verteidigen und wenn du wilst kannste
ja auch noch waff bauen wenn du geld hast um auf land auch anzugreifen

Back