TA stürzt bei Kämpfen immer ab...

Joined
Oct 19, 2005
Messages
68
Points
0
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegt und wie man das beheben kann?
Wenn ich Google Chrome benutze, bleibt der Browser in Kämpfen hängen
und kann nur noch geschlossen werden. Das war vorher nicht so, erst
vor einer Woche oder so nach einem Upgrade war das so geworden.
Mit Firefox gibt es keine Probleme, aber ich will nicht immer den
Browser wechseln müssen.

ad33d283.jpg
 
Nach vielem Hickhack habe ich herausgefunden, dass es am Sound liegt, dass er abstürzt und wenn man den ausstellt, gehts. Aber gibt es einen Fix?
 
sound hab ich sowieso aus.. vielleicht liegts eh öfters am sound da ja immer wieder mal gejammert wird und ich hab aber seit ewigkeiten keine probleme mehr..
 
Scheinbar ist der Sound nicht nur für die ständigen Abstürze verantwortlich, sondern auch für den Lag des Spiels.

Seit ich den Sound ausgeschaltet habe, läuft das Spiel weitaus flüssiger! ;)
 
Ok, habe die gleichen erfahrungen gemacht, meines erachtens liegt es aber nicht am klang, sondern am datenfluss. denn dieser ist nicht konstant und wenn dieser abbricht ist eine widereinwahl u.U. nur mit Neustart möglich
 
Back
Top Bottom