Systemanforderungen für C&C3 bereits bekannt?

Eine Geforce 3 läuft dann mit DirectX 8.1 wenn das spiel eine entsprechende Abwärtskompatibilität besitzt.

ich werde dass auf directx 10 zocken hehe wohl kein unterschied aber wird man für ra2 brauchen ..

hey,

ich will mich mal vergewissern ob mein System genug gut ist doer ob ich noch was stocken soll:

Intel(R) Pentium(R) 2.80 GHz
Windows XP
DirectX 9.0
GeForce 6800

Eine Geforce 3 läuft dann mit DirectX 8.1 wenn das spiel eine entsprechende Abwärtskompatibilität besitzt.

wenn es mit dx 81. läuft, warum steht dann da dx 9.0c oder höher? ok...dx bezieht sich nicht nur auf die grafikkarte aber normalerweise wird vom herstelle ja immer das minimal mögliche angegeben.

@D0LC3 da steht nu nicht wieviel ram du hast aber ab 512 sollte das wohl gut laufen.

wenn es mit dx 81. läuft, warum steht dann da dx 9.0c oder höher? ok...dx bezieht sich nicht nur auf die grafikkarte aber normalerweise wird vom herstelle ja immer das minimal mögliche angegeben.

@D0LC3 da steht nu nicht wieviel ram du hast aber ab 512 sollte das wohl gut laufen.

oh ja die ram vergessen... aber die bracuh ich nicht zu fragen, da hab ich 2GB

werde ich cnc3 mit meinem system spielen können (Minimale Einstellungen)

AMD 2000+
1280MB RAM
9600XT 128MB

was haben die ram bänke damit zutun? o0 also ich würd mal sagen nüx

hab 3 bänke und die packen 3gb

das ganze läuft atm mit 2x 512mb 1x 256mb

Last edited:
So hab da mal ne frage:

Hab nen AMD Sempron mit 1,8 Ghz, 1,2GB Arbeitsspeicher.

Das Demo läuft ohne problem, kann ich dann auch die vollversion spielen??

Allgemein ist mein Eindruck, dass die VOllversion weniger frisst als die Demo. Bei mir läuft's jedenfalls flüssiger.

Back