Noch ein paar Features, die während der GC klar wurden. Teilweise wurden sie Mr. Yuri (United-Battlezone) in seinem eigenen, kurzen Interview mit Mike Verdu erzählt, andere kommen von sonstigen Gesprächen mit Aaron Kaufman, Jim Vessella, Amer Ajami oder Mike Verdu. Man sollte diese nicht als 100% gesichert ansehen!
- Die Systemanforderungen ähneln denen von DSUM2 - konkret mindestens ein Pentium 4 mit 1,0 GHZ und eine GF4 (keine MX).
Crash said:Auf jedenfall Shadow. Du solltest keine Probleme haben, wenn du SUM II Ruckelfrei spielen kannst/konntest.
Hier noch ein kleiner Auszug für alle:
Ich denke bei diesen Anforderungen sollte es jeder daddeln können, auf jedenfall mit minimalen Einstellungen.
Mike Verdu, Executive Producer von Command & Conquer 3: Tiberium Wars, gab in einem Interview bekannt, dass der neueste Ableger der Command & Conquer-Serie die gleichen Systemanforderungen wie Schlacht um Mittelerde 2 haben wird. Wenn Ihr in den Genuss der kompletten Grafikpracht und Animationsvielfalt kommen wollt, müsst ihr mindestens einen 3,0 GHz Prozessor und eine GeForce 7xxx-Serie Karte besitzen.
PC-Minimum
1,8 GHz Intel
XP1800+ AMD
256 MB RAM
PC-Standard
2,8 GHz Intel
XP 2500+ AMD
1,0 GB RAM
PC-Optimum
3,6 GHz Intel
XP 3200+ AMD
1,0 GB RAM
Grafik (grün):
Radeon 9700/9800
Geforce 6600/GT
Radeon X800/X850
Geforce 6800
Minimum: 2400 MHz, 512 MB RAM, Klasse 2
Spielbar 3000 MHz, 1024 MB RAM, Klasse 3
Optimum: 3600 MHz, 1024 MB RAM, Klasse 4
weiß zufällig wer ob cnc3 auf dual kern basiert? oder obs vielleicht bei bfme2 so is?
fände ich uncool, wenn die anforderungen so hoch wären...
ein guter eSports Titel braucht keine Grafik und hohe Anforderungen wirkt sich nur negativ auf die Größe der Zielgruppe (Community) aus...![]()
naja, wenn das spiel gut wird, werd ich wohl trotzdem aufrüsten..![]()
zumal du die Grafik eh auf Generalsniveau runterstellen können wirst.