System down - totalitärer Lebensneustart

Status
Not open for further replies.
Ihr seid doch alle sowas von Freaky! Ich will jedoch son lebensechten Transformer für mich haben :)
 
Nun was wäre es den bei euch? :?


Hm ich hatte ne Änderung erwartet, irgendne Neuorientierung (rein vom Threadtitel her)

Aber das allerwichtigste ist, dass DIR die Auszeit geholfen hat! Da können hier so ein paar Idioten so lang rumnörgeln wie sie wollen...

Aber ich kenne das, manchmal muss man einfach mal ne komplette Serie von Dingen hinter sich lassen, damit man einen freien Kopf bekommt. Da bedarf es dann auch keiner anderen Neuerung....nur Altes loswerden
 
sich von festgefahrenen schlechten gewohnheiten zu lösen ist schon ne befreiung, klar... selbst wenns nur kleinigkeiten sind oder nur mal zwischendrin kurzfristig ist.

sollte aber vielleicht auch anreize geben, das mal so weiter zu führen?
 
Wie meinen?

Also die Frage...Wenns denn ne Frage ist *g*

Wenn du meinst, dass man zu seinen schlechten Gewohnheiten stehen soll, finde ich das nicht okay.
Man sollte an allem arbeiten, was man selbst (!) als schlechte Gewohnheit anerkennt. Was man mit den Sachen macht, die andere als schlechte Gewohnheit sehen, das ist was anderes... ;)
 
Nun was wäre es den bei euch? :?
also was sich bei mir im juli geändert hat:
-ich bin von zu haus ausgezogen in meine eigene wohnung, daraus resultierten eine menge neuer verpflichtungen und andere arbeiten, ich muss mich nun selbst um alle möglichen nebenkosten + rechnungen etc. kümmern, alle lebensmittel einkaufen und das ungefähr planen, ist nicht mehr einfach ein stockwerk tiefer zu meinen eltern und da einfach in kühlschrank greifen, füllt sich schon wieder von allein usw^^ (nur als beispiel)
-ich habe meine ausbildung beendet, keine berufsschule mehr, keine beachtung von ferien etc., keine klausuren und prüfungen mehr, ich arbeite momentan als normal angestellter, muss da was tun, bin im schichtplan integriert usw.
-ich hab sehr viel weniger freizeit als früher, nebenverdienst poker von 40-80h/monat ist nun auf 0-5h gesunken, daraus resultiert natürlich auch ein deutlich geringeres einkommen
-ich hab auch für c&c und andere spiele kaum noch zeit, ich war vielleicht nie einer der besten in anderen teilen, aber gehörte auhc nie zu den schlechteren spielern, das hat sich nun auch erledigt, gar keine zeit mehr 10-30h/monat cnc zu zocken, geschweige denn turniere mitzumachen oder ligen usw.

naja und viele viele andere sachen die sich noch geändert haben im gegensatz zu früher ;)

auch wenns vielleicht kein kompletter neustart ist, sondern nur paar grosse schritte im leben die früher oder später fast jeder auch macht, aber es ist auf jeden fall deutlich mehr als nen halben tag sein handy auszuschalten oder bissl rad zu fahren, ist zumindest meine meinung =)
 
hatte mir bei dem threadtitel irgendwie was anderes vorgestellt...nen halben tag dein handy auszuschalten nennst du "totalitären lebensneustart" !?
oder sich vorzunehmen bissl fahrrad zu fahren?

fürs wort "lebens"neustart ziemlich mickrig wie ich find^^


totales dito...

ich hab meiner mutter beim verrecken zugucken dürfen... ne scheiß kindheit gehabt... verlorene liebe *lol* da kann ich ne ganze album compilation draus basteln, und wenns mir aufn sack geht schalt ich mein handy trotzdem aus ohne an den strick zu denken
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top