Synchronfehler

Status
Not open for further replies.
Reaction score
3
Hallo Freunde

Ich weiss, dass dieses Thema schonmal aufgegriffen wurde, allerdings hatte ich
damals nicht soviel damit zu tun, und habe mich daher auch nicht dafür interessiert.
Nun ist es mir aber schon einige male passiert, dass mir der Synchronfehler kurz vor
meinem Sieg den Spass verdorben hat.
Nun meine Frage: Kann man den Synchronfehler provozieren, oder hatte ich
einfach nur Pech?
Komischerweise kam es immer nur dann vor, wenn ich kurz vorm gewinnen
war:shout :flame :shout!!!
Mit Disconnecter habe ich mich ja schon mehr oder weniger abgefunden,
auch wenn man diese Leute bannen sollte.
Sollte es ein Bug sein, muss schnell der Patch 1.3 her - sollte man den Sync-Fehler
provozieren können, finde ich diese Vorgehensweise als absolute NOOB-Schweinerei:flame!
Wer nicht verlieren kann, sollte gar nicht erst anfangen zu zocken:nono!

danke für die warnung ich mach mir wohl nen zweitaccount um meinen guten net zu versauen ...

soweit ich weiss kann man die provozieren, hatte heut auch so einen... ein jeep voll mit terrors inner base und dann plötzlich sc fehler o_O

ich weiss auch wie man das machen kann aber
1. post ich hier das garantiert nicht!
2. hab ich es noch nicht getestet und werds auch nich machen darum bin ich mir nochnichtmal sicher.

im alten ccg wars beinahe gang und gebe, die dinger zu provozieren :flame , aber obs bei zh geht weis ich net, wills lieber auch net wissen

Stats gucker :lol :lol

Nein, mal im Ernst, natürlich ist sowas immer scheiße, finde ich auch. Aber EA sollte es erstmal schaffen ein Problem zu beheben...:pp

Greetz
Wisler

ja mit stats gucken kann man sowas auch teilweise verhindern ... ich spiel net gegen leute die mir zuviele discs haben und hab auch seitdem deutlich weniger syncs

Hast du evtl die orginale deutsche version und hast dir die englischen sounds geladen, oder einen uncutpatch?
Damit kann es auch zusammen hängen.

Habe die deutsche Originalversion von CCG (da gabs noch China und GBA:(().
ZH habe ich ungepatcht - und die Stats waren auch eigentlich nicht zu fürchten.
Aber ihr wisst doch: Stats sagen NICHTS aus, weil wirklich JEDER mindestens
einen Fakenick hat:shout!

Original geschrieben von Shadow315
Habe die deutsche Originalversion von CCG (da gabs noch China und GBA:(().
ZH habe ich ungepatcht - und die Stats waren auch eigentlich nicht zu fürchten.
Aber ihr wisst doch: Stats sagen NICHTS aus, weil wirklich JEDER mindestens
einen Fakenick hat:shout!

wenn du nichts mit stats anfangen kannst ist es dein problem. durch stats erkenn ich bei 95% der leute die stärke.

klar leute mich fakenicks gibts auch aber dann muss man halt net 100% sondern 120% spielen und hat seinen win trotzdem...

Original geschrieben von [-FH-]DreameR

wenn du nichts mit stats anfangen kannst ist es dein problem. durch stats erkenn ich bei 95% der leute die stärke.

klar leute mich fakenicks gibts auch aber dann muss man halt net 100% sondern 120% spielen und hat seinen win trotzdem...

lol ich kann auch 0:100 hamn und dann erkennst du es auch? Viele spielen clanwars.cc da verliert man oft mal und somit "versaut" man sich oft seine stats, dann kommen leute wie du denken leichte beute und dann..... ^^

Dito Rhino

Ob man sync provozieren kann,KA
Aber eines ist mir aufgefallen,im 2vs2 wenn einer aufgibt und der andere seine kohle und units bekommt,kann es schon mal vorkommen!!

Damit war nicht die Spielstärke meines Gegners gemeint, sondern die
Anzahl der DC´s :wand.
Wäre schön gewesen, wenn du mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit
gelesen hättest. Ausserdem: Woher willst du anhand der Statistik erkennen,
wie gut ein Gegner wirklich ist? Ich dachte, dieses Thema (welches du eröffnet hast)
sei schön längst besprochen?
Desweiteren gebe ich IMMER 120%, nicht erst dann wenn ich glaube, mein Gegner
hat ein Fakenick:nono.

Im übrigen has du es geschafft, vollkommen am eigentlichen Thema vorbeizureden.
Es geht hier um Sync-Probleme, nicht um Stats (hast dich wohl verirrt :pp).

Hi,

jaja, an den nichtsagenden Stats sieht man nen Profi, Noob-Basher, Disconnecter, einen wirklichen Noob, einen Profi mit Noob-Accont usw.

Und eine Statistik sagt auch nichts aus über Synchron-Error-Verursacher.

Gruß

ich hab da schon verschiedene sachen gehört und teilweise auch bestätigt bekommen

serious error kommt tatsächlich am häufigsten bei teamspielen mit aufgabe und vielen units/gebäuden

der mismatch, so wurde es mir mal gesagt, erscheint in der regel bei Einschaltung eines nicht funktionierenden Trainers(Cheatprogramm)
...

doch mir wurde sogar schon gesagt wie mans provoziert, habs aber noch net ausprobiert. kanns ja mal intern versuchen lol.

hmmm sync errors kann man schon mindestens seit ra2 selbst provozieren (von vorher weiß ich es nicht)
denn wer mal das fairplayforum YR/RA2 durchliest wird solchen provozierten asyncs öfter begegnen...
wie man das macht is denk ich auch bekannt und braucht für die paar noch reinen gehirne auch nicht genannt werden :D

jetzt mal im ernst.. is das euch etwa wirklich neu mit dem selbsterzeugten async?? :o

Mir ist es nie aufgefallen - und um ehrlich zu sein, will ich gar nicht wissen,
wie man sowas dummes selber anstellt:nono!

Naja, ist ja nicht das einzige, was bei CCG zu beanstanden wäre:shout!

Original geschrieben von Skep
hmmm sync errors kann man schon mindestens seit ra2 selbst provozieren (von vorher weiß ich es nicht)

ging bei tiberian sun auch schon ...

....wenn du nichts mit stats anfangen kannst ist es dein problem. durch stats erkenn ich bei 95% der leute die stärke....

Naja schon allein die Tatsache , dass du 223wins und 2loses hast ,widerlegt deine aussage wohl^^

Zum Topic: Also bin mir ziemlich sicher, dass man den "provozieren" kann, weil ichs schon hin und wieder erlebt haben, dass so ein paar, die nicht loosen konnten, mit ansage Sync gemacht hatten.

Status
Not open for further replies.
Back