omg pîss dich an janette echt, ich mein wtf? Wir machen das schon omg, und schweiz hat selber genug gute spieler, die sin n ernsthafter konkurent für die top länder!
Und wenn du ohbehave2 zu TOP zählst dann weiß ich ned mehr ob wir hier von international oda regional reden.
Canada hat: X, fro, kill2 und noch einige mehr, hab nur die namen jetz vergessen.
USA hat: mot, gab, hod, usw...USA hat viele gute spieler, ob sie top niveau haben weiß ich nicht.
UK hat: insect, WE5TWOOD, destroy3r, scream (lol?) + n paar die ich vergessen hab.
DE is das stärkste land, und janette, spiel halt mal gg phil und matze (phil bidde spiel mit!), dann zeigst du mir wie "leicht" die zu besiegen sind. DE hat phil, matz, jonas, stefros, cncsturm, cnscheuer und eventuell lupo, alex +wieder n paar die ich vergessen hab.
schweiz hätte: nepi, chrigi, hell, ob sudi da noch mitspielen kann weiß ich ned
NL hat dann halt stefor, outlaw, y0ram, scarab eventuell wenn er spielen würde...
Und janette, ich glaub du hast nur kein bock da fett abzulosen und deswegen willste mit schweiz zammen aba das find ich gây von dir.