[SW]P0wa MH?

Status
Not open for further replies.
[KoB|Phreak] said:
Gegenfrage!
Wie selbstverliebt muss man sein, es zu schaffen wirklich in jedem Thema in dem du dich hier äusserst, darauf zu kommen, dass du die und die Person schon gebasht hast? Oder uns mit deinem OoE basht all geblubber zu langweilen?
Ich glaube du hast nen starken drang dich über ein Spiel zu profilieren, was schon allein vom Anreiz her lächerlich sein sollte!

Aber da du grade einen IQ-Test ansprichst, mich würde der deinige ja mal rege interessieren - kann ja nur beschränkt sein wenn ich mir deine Posts durchlese. Denn offensichtlich hast du nicht begriffen was ich mit dem meinigen ausdrücken wollte! :D
Soll ich PRIMÄR in schriftgröße 512 schreiben, dass du verstehst worum es mir ging?

^^ wenn das mit den 4 accs stimmt und mit den anschuldigungen nach der niederlage entkräftet das natürlich die aussage von blow :)
sowas kann natürlich jeder sagen, es ist jedem selbst überlassen, ob er spalding glaubt :p

ach ja ich hab euch ALLE mit meinen 20 fake nicks mindestens 20 mal GEBASCH0RT :D

blow ist tatsächlich einer der schlechtesten verlierer, die ich kenne...
Ich behaupte p0wa cheated nicht, hatte ich meinen Spielen gegen ihn nicht den eindruck, sonst hätte er womöglich anders gespielt...

@ Tezla: Schön das wenigstens einer nochmal ein bisschen B2T kommt.
Ich finde Ace hat eingesehen das seine Upgrates gehört bzw. gesehen werden können und hat seinen Fehler eingestanden.
Zum Rest: Einfach mal spam?
Also closed Topic plz !

Könnte jetzt den Zeigefinger heben, lehrerhaft auf die Regeln
verweisen und bei weiteren Spam die gelbe Karte vergeben....
....ich könnte aber auch einfach closen, was ich jetzt an dieser
Stelle aufgrund akuter Lustlosigkeit in Betracht ziehe:D.

Leute, wir sind eine Community - hört endlich auf, euch bis
unter die Gürtellinie anzugreifen, ist ja nimmer schön sowas:o.

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back