Sw-gen wieder balanced/erlaubt?

wieso baut man die drohne nicht mehr versteh ich net Oo ich bau sie immer ...

Sleepy said:
wieso baut man die drohne nicht mehr versteh ich net Oo ich bau sie immer ...

Jau im 1on1 baut man sie offensichtlich nemmer, im 3v3 hab ich sie immer... ;)

hab die takke mal ausprobiert und naja...ein drop is wohl effektiver :D

Was SW vs. Nuke angeht sollte SW eine gute Chance haben - nicht balanct, aber auch nicht unmöglich.
Sprecht ihr von TD oder auch von anderen Maps ?
Also auf TD ist Nuke leicht im Vorteil denke ich.
Tank und INF wird sicherlich schwerer.

Immer eine Sache der Richtigen Strats...

Leider wird der SW-GeN im 1oN1 meist unterschätz, so das auch relativ wenig reps/strats im archiv vorhanden sind...

MfG T-MaN

Sehe ich fast genauso, trotzdem muss man die Preise bei SW genau betrachten - sind ja alle sehr hoch - um nicht zu sagen Wucher.
Ein Commanche kostet 1800, eine Sentry-Drone 1000$ - HV und Medic sind vielleicht noch okay.

hab heute ein cw.cc gegen nuke gezokkt und hab mal sw-gen ausprobiert...naja wenn er nicht so teuer währe hätte man ne chance mit ihm. vorallem tomahwk und avengar sind genial nur zu teuer :o

Also der Avenger kostet auch 2000$.
Die Tomahawks sind zu 1400$ zu bekommen.
Vanilla zahlt 1200$ und Air zahlt 1300$ für einen Tommie.
Das ist ja noch okay - aber warum SW dann 1800$ für nen Commanche bezahlt leichtet mir nicht ein. Humvee's kosten 850, Ambulanzen 700 - teurer als bei jedem anderen Gen.

ich finde der avengar sollte wie beim lazer 1500$ kosten. und tomahawk wie bei vanilla 1200$ dann währe der gen ok und spielbar. die comanche benutze ich eigentlich nie höchstens 2-3 stück in der base gg rebellenhinterhalt. humvees und ambu sind ganz ok :)

Back