Was SW vs. Nuke angeht sollte SW eine gute Chance haben - nicht balanct, aber auch nicht unmöglich.
Sprecht ihr von TD oder auch von anderen Maps ?
Also auf TD ist Nuke leicht im Vorteil denke ich.
Tank und INF wird sicherlich schwerer.
Sehe ich fast genauso, trotzdem muss man die Preise bei SW genau betrachten - sind ja alle sehr hoch - um nicht zu sagen Wucher.
Ein Commanche kostet 1800, eine Sentry-Drone 1000$ - HV und Medic sind vielleicht noch okay.
hab heute ein cw.cc gegen nuke gezokkt und hab mal sw-gen ausprobiert...naja wenn er nicht so teuer währe hätte man ne chance mit ihm. vorallem tomahwk und avengar sind genial nur zu teuer
Also der Avenger kostet auch 2000$.
Die Tomahawks sind zu 1400$ zu bekommen.
Vanilla zahlt 1200$ und Air zahlt 1300$ für einen Tommie.
Das ist ja noch okay - aber warum SW dann 1800$ für nen Commanche bezahlt leichtet mir nicht ein. Humvee's kosten 850, Ambulanzen 700 - teurer als bei jedem anderen Gen.
ich finde der avengar sollte wie beim lazer 1500$ kosten. und tomahawk wie bei vanilla 1200$ dann währe der gen ok und spielbar. die comanche benutze ich eigentlich nie höchstens 2-3 stück in der base gg rebellenhinterhalt. humvees und ambu sind ganz ok
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.