Superwaffen

Wollt ihr bei der UF Liga Superwaffen als standard setting?

  • Ja!

    Votes: 9 37.5%
  • Nein!

    Votes: 15 62.5%

  • Total voters
    24
Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
also da wir da nicht unter zeitdruck stehen sollten wir ohne spielen ds meine meinung.
 
:)

eine sache vermisse ich bei der abstimmung!!!!

Vielleicht oder das ich weiß ja nicht!!!

Dauert eh zu lange die Dinger zu bauen, kostet zu viel und wenn einer rusht kannste es eh knicken
 
also ich habe schon 1-2 games wegen diesen dummen superwaffen mal im tunier verloren gg welche die man sonst wegpuzt ohne grosse probleme (bunkern und aus sw bauen)
 
Es gibt schon ein paar ganz lustige Sachen die du machen kannst, vor allem mim eisernen Schutz,aber möchte ich jetzt hier ned in aller Öffentlichkeit breitreden.
 
naj

Wie gesagt,
mit superwaffen ist es meiner meinung nach zu teuer und dauert zu lange, man kann sie ja an machen und wer sie benutzen will soll es tun.
 
es wäre schön wenn sich mehrere hier dazu melden würden 6 stimmen warten wir also noch ab.
 
hab nu auch ma abgestimmt, ich glaub man sieht für was :o

Ich finds auch besser, wird ja keiner gezwungen die zu baun un man hat ja paar mins Zeit die zu zerstören :pp
Wie Feybie schon meinte, es gibt paar Taktiken damit...
 
jo wherezone du sa... wenigstens kan ich die abstimmung bearbeiten :P
 
löl Dennis du willst ja nur keine SW, weil du keinen Plan hast die einzusetzen :D

P.S. ich tu jetzt deinen Beitrag melden, dass du deinen Status missbrauchst :knife :pp
 
Es kann sowieso überprüft werden, ob ne Umfrage edited wurde. Bringt also nix ;)
 
@whery kannst ja mal versuchen welche gg mich zu bauen wird bestimmt lustig,und das mit dem edit war nen scherz.
 
oh man

wherezone hat bestimmt schlechte laune heut!

Keep Cool man!!!

Und ne ordentliche Camel und schon ist Tag gerettet

:smokin :smokin :smokin
 
superwaffen an, das is viel geiler, da gibt es geile tricks!!!! Als ich bin dafür. die meisten spielen eh nur kurze maps, da kommt man eh nicht dazu die dinger zu bauen!!!
 
nö Jörgilein hab keine miese Laune :P
soll eigentlich auch nur Spass gewesen sein...

Un ich rauche net, kann ich echt net gebrauchen :nono :scared
 
RICHTIG!!

Richtig so,rauchen ist scheisse!Echt der letzte dreck!SUCK Marlboro MUHAHA!Manhcmal könnt ich echt kotzen wenn so 16ige pisser schon rauchen,Ist JAaaAa So COol :).Naja sollen seh machen diese I....!Meine lungen bleiben Där Frei!MUHAHAHAHAHAHA!:lol YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAW!
 
Juchu Unentschieden. bisher sind sie vielleicht auch zu doof diese SW:top :top :top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom