- Reaction score
- 0
Erdman, um dich geht es überhaupt nicht. Du hast dich längst aus dem Forum und den Reports verabschiedet, deine Beiträge haben keine Relevanz für mich. Ich hab Flashgunia angesprochen (hast du vielleicht gemerkt) und mit Erdappelkerl "Aardapplemixer" (ist wohl Holländer) gemeint, nicht dich (hast du wohl nicht gemerkt). Also entweder besser lesen lernen oder noch besser deinen Worten Taten folgen lassen und uns nicht länger mit unnötigen Kommentaren belästigen.
Das hättest du jetzt vielleicht gerne, aber so leicht mach ich dir es nicht. Meine Kommentare sind keinesfalls unnötig. Dein Spruch " Ciao, wir werden dich nicht vermissen" find ich einfach immer noch unglaublich. Wenn du hier so mit allen Leuten umgehen würdest, die sich hier die Mühe machen zu reporten und auch mal ihren Unmut äußern wenn nichts passiert, dann GUTE NACHT!
Und das mit "Erdapplekerl" war ein Mißverständnis. Dachte du nimmst mich damit hoch. Kann also schon richtig lesen. Vielleicht hättest du das mit dem Erdappelkerl einfach besser in den dazugehörigen Threat geschrieben.